Strava
Fitness

Fitness Point App: Ergänzung zum Studio?

fitness point fitness app

In verschiedenen Ländern befindet sich seit einiger Zeit die App von Fitness Point unter den beliebtesten Handyapplikationen im Bereich Fitness und Sport. Laut verschiedensten Berichten scheint dies auch seinen Grund zu haben, denn die App ist übersichtlich gestaltet und bietet viele Übungen samt Tipps und detaillierten Erklärungen.

Die Fitness Point App gibt es als Gratis-Version, welche 70 Übungen umfasst. Wer noch mehr möchte, kann sich mit der Pro-Version für 5,49 Euro 200 weitere Übungen dazukaufen. Die einzelnen Übungen werden ausführlich erklärt. Zudem wird genau angezeigt, welche Muskelgruppen trainiert werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dies macht es möglich, sich seinen ganz individuellen Trainingsplan zusammenzustellen. Natürlich kann man seine eigenen Pläne, Fortschritte, sein Gewicht und auch seine persönlichen Notizen für später speichern und sich seine Erfolge auch grafisch darstellen lassen. Also, eine schöne Trainingsergänzung im Alltag.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: