Strava
Fitness Wintersport

Die Fearless Crew präsentiert N+TC Wintersport-Workouts

Fotos: Nike

Alle Wintersport-Begeisterten können sich ab sofort mit speziellen N+TC-Workouts unter Anleitung der Profi-Athletinnen Sarah Hendrickson (Skispringerin), Silje Norendal und Cai Xuetong (beide Snowboarderinnen) für die kalte Jahreszeit warmmachen.

Zusammen ergeben die drei Wintersport-Olympia-Athletinnen die „Fearless Crew“ und wollen den Ladies mit ihren speziell für die Allgemeinheit zugeschnittenen Ganzkörpertrainings mächtig einheizen (wobei ich mir sicher bin, dass diese Workouts auch Männer zum Schwitzen bringen werden).

Die Total Body Burn Workouts der Fearless Crew beinhalten die Übungen, mit denen sich die drei Athletinnen am liebsten selbst auf ihre Wettkämpfe vorbereiten. Die jeweils 12-minütigen Trainings werden ab November über die Nike+ Training Club App abrufbar sein.

Die voraussichtlich sehr Bein- und Po-lastigen Workouts sind sicherlich auch für alle interessant, die nicht vorhaben auf die Ski-Piste zu gehen.

10421352_632436383535929_7406055226351032883_n

Fearless_Crew_2_native_600

Fearless_Crew_3_original

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bekannt aus: