Strava
Sport

Gewinnen wir gegen die Albiceleste?

nike mercurial fussballschuhe wm argentinien

Fotos: Fußball-WM | px

„Oh nein, nicht schon wieder…“, wird sich der ein oder andere sicher am Sonntag gedacht haben, als Argentinien unserer Elf ins Viertelfinale gefolgt ist. Erinnern wir uns doch noch zu sehr an den „Elf-Meter-Krimi“ vor ziemlich genau vier Jahren. Persönlich hoffen wir in der Redaktion natürlich, dass wir die Albiceleste schon direkt nach der Regelspielzeit nach Hause schicken, doch es gibt genug Meinungen, die uns keine Chance geben wollen.

Ein ganz besonderer Experte ist allerdings der Meinung, dass Deutschland sehr wohl gewinnen kann – wenn auch nur ganz knapp und ehr spät im Spiel. Bislang lag Herr Paul mit seinen Vorhersagen der Spielergebnisse der deutschen Manschaft immer richtig. Hoffentlich auch diesmal.

Sollten Sie derweil noch Fragen zum Thema Fußball haben, dann können Sie die schnell, unkompliziert und kostenlos im Internet oder auch per SMS klären. Natürlich können Sie auch allgemeine Fragen loswerden.

Aber wie auch immer dieses Schreckensspiel am Samstag ausgehen wird. Es ist unglaublich, wie sich diese junge Manschaft in so kurzer Zeit so etabliert und eine Stimmung geschaffen hat, als wären wir wieder im Jahre 2006 – dafür dass anfangs kaum einer geglaubt hat, die Jungs würden überhaupt so weit kommen….

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: