Strava
Fitness

Hard Candy: Zweites deutsches Madonna-Fitnessstudio in Berlin

madonna hard candy fitness berlin logo

Fotos: cc by wikimedia/ Joey McCoy

Erst im Oktober eröffnete Popstar Madonna das erste Fitnessstudio ihrer Kette „Hard Candy“ in Deutschland, genauer gesagt in Berlin-Zehlendorf. Nun wurde das zweite Studio angekündigt, welches nur für Frauen gedacht ist.

Dass Madonna ein echter Fitness-Freak ist, wissen selbst jene, die mit dem Popstar nicht wirklich viel anfangen können. So war eine eigene Fitnessstudio-Kette sicherlich die logische Konsequenz. In Deutschland wird nun weiter expandiert und zwar wird bereits im Februar 2014 ein weiteres Studio in Berlin eröffnen.

Dieses wird sich im Berliner Bezirk Prenzlauer Berg befinden und zwar an der Schönhauser Allee/ Ecke Schivelbeiner Straße. Das Konzept von „Hard Candy“ bleibt natürlich auch hier bestehen, das nach dem Motto je härter, desto besser orientiert. Zudem soll der Ableger im Prenzlauer Berg nur für Frauen gedacht sein und damit noch mehr Angebote für Mütter als die anderen Studios bieten. Man darf gespannt sein… Ob Madonna auch zu dieser Eröffnung persönlich erscheinen wird, ist nicht bekannt, bleibt aber wohl eher fraglich.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: