Strava
Abnehmen

Hugh Jackman: Extrem-Training und -Diät für „Wolverine: Weg des Kriegers“

wolverine der weg des kriegers

Fotos: Fox

Zum Leben eines Schauspielers gehört es oft auch dazu, dass man sich für gewisse Rollen körperlich verändert. Dies beinhaltet auch extremes Zu- oder Abnehmen sowie einen harten Trainingsplan. Genau dies hat auch Hugh Jackman für den neuen Film „Wolverine: Weg des Kriegers“ hinter sich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dort präsentiert er sich mit einem stahlharten Body, den er offenbar auf sehr schmerzhaftem Weg erlangt hat. Jeden Morgen stand er um vier Uhr auf um zwei Stunden hart zu trainieren. Um 6 Uhr wurde gedreht und direkt danach standen wieder mehrere Stunden Training auf dem Plan. Tipps holte er sich dabei unter anderem von Dwayne „The Rock“ Johnson. Da er nach eigenen Angaben zudem von Natur aus eher schmal gebaut ist, musste er 5.000 Kalorien am Tag zu sich nehmen.

Dabei wählte er die sogenannte 16-8-Methode. 16 Stunden lang wurde nichts am Stück gegessen. Innerhalb von acht Stunden mussten dann die 5.000 Kalorien zu sich genommen werden und das in Form von fettarmer und eiweißreicher Nahrung. Er aß zum Beispiel ungesalzene Hühnerbrust mit Spinat. Irgendwann wurde ihm von den Mengen offenbar nur noch schlecht und es war ein wahrer Kampf. Zum Glück sind wir keine Hollywood-Stars!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: