Strava
Fitness

Jane Fonda bringt Yoga-DVD auf den Markt

jane fonda fitness dvd

Jane Fonda ist ein gutes Beispiel dafür wie man in Hollywood „in Würde“ altern kann, ohne sein Gesicht in eine maskenhafte Fratze operieren zu lassen. Natürlich hat auch sie hier und da etwas machen lassen, aber immerhin in moderaten Zügen, so dass dies nicht groß auffällt. So steht sie zu ihrem Alter und sieht auch mit 74 noch strahlend schön aus.

Warum wir an dieser Stelle darüber schreiben? Normalerweise halten wir uns hier aus dem Bereich der zahlreichen Promi-Fitness-Videos soweit es geht heraus, jedoch wenn eine Fitness-Ikone wie Jane Fonda eine neue DVD auf den Markt bringt, ist das irgendwie eine kleine Meldung wert.

In den 1980er Jahren brachte die Schauspielerin Aerobic in tausende von Wohnzimmern, nun lässt sie es etwas ruhiger angehen und möchte speziell Menschen ihres Alters Yoga ans Herz legen. Die Zeiten des knallharten Trainings seien für sie vorbei, jedoch sei Bewegung bis ins hohe Alter extrem wichtig. So habe sie Yoga-Übungen entwickelt, die leicht, aber effektiv seien. Na dann!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: