Strava
Abnehmen

Jennifer Hudson wirbt für Weight Watchers

jennifer hudson weight watchers

Fotos: Weight Watchers

Bisher bildete Jennifer Hudson einen echten Kontrast zu ihren spindeldürren Kolleginnen in Hollywood. Doch nun hat die bisher ziemlich gewichtige Schauspielerin die Reißleine gezogen und innerhalb von nicht einmal einem Jahr 30 Kilo verloren.

Das brachte ihr gleich mal einen lukrativen Werbe-Deal mit Weight Watchers ein, denen sie nach eigener Aussage ihre Gewichtsabnahme verdanken soll.

Nach der Geburt ihres Kindes im August habe Jennifer sich für einen gesünderen Lebenswandel entschieden und wolle mehr auf sich selbst acht geben. Ihr Verlobter David Otunga zieht offenbar nun auch mit und speckt ebenfalls fleißig ab.

Wir müssen sagen, dass Jennifer wirklich gut aussieht, nur hoffentlich bleibt sie jetzt so und verfällt nicht in den Hollywood-Magerwahn. Naja, für Weight Watchers ist Jennifer auf jeden Fall ein idealer Fang.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: