Strava
Laufzubehör

Kickstart 2016: LED Stirnlampe NEO von LED Lenser

led lenser lauflampe stirnlampe neo pink

Fotos: LED Lenser

Weiter geht es mit Kickstart 2016. Gestern war bei mir zum dritten mal in Folge Lauftraining angesagt, so daß ich heute wahrscheinlich mal eine Pause für den Laufapparat einlege und mir ein anderes Workout aussuche. Ob ich schwimmen gehe, mich aufs Spinning Bike setze oder mal die neue FitStar App ausprobieren, wird sich aber erst noch zeigen. Zumindest habe ich auch gestern wieder 100g Körperfett weggebrannt.

Für die Läuferinnen unter Euch, ist unser heutiges Goodie bei Kickstart 2016 besonders spannend, denn wir haben heute eine superkleine LED-Stirnlampe von LED Lenser für Euch. Die LED Lenser NEO Lauflampe ist mit knapp über 50g Gewicht extrem leicht und liefert trotzdem 90 Lumen an Leuchtkraft und rund 10 Meter Leuchtweite und ist damit perfekt zum Laufen geeignet. Durch das rot blinkende Leuchtsignal auf der Rückseite, ist man auch von hinten für Radfahrer und andere Fahrzeuge oder Läufer besser zu sehen. Die Stirnlampe wird mit kleinen AAA Batterien betrieben, die bis zu 40 Stunden durchhalten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Besonders praktisch finde ich die verschiedenen Leuchtstärken, die man einstellen kann und die Bedienung über einen großen Knopf direkt an der Stirnlampe, den man auch während des Laufens einfach findet und so problemlos benutzen kann. Ich bin übrigens im Herbst und Winter mit der blauen Variante der Stirnlampe unterwegs. Für Euch habe ich das Modell in Pink besorgt.

Das Gewinnspiel ist leider schon beendet. Hier gibt es aber günstige Angebote für die NEO:

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Benutzerbild von Nicole
    Antworten Nicole 3. Januar 2016 um 20:11

    Ich ich ich, suche aktuell ne neue Lampe. Meine ist eher eine gesehen-werden-lampe, als dass ich selbst was damit sehr :-/

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
    Bekannt aus: