Strava
Fitness

Kickstart 2016: Let’s Bands Lady Set für Powerbands Training

lets bands powerbands power set LADY

Fotos: Let's Bands

Es deutete sich gestern schon an, aber passend zur geschlossenen Schneedecke und den frostigen Außentemperaturen, heisst es an Tag 6 von Kickstart 2016 erstmal pausieren, denn mich hat eine kräftige Erkältung erwischt, die ich nicht mit Cardiotraining in eine Grippe verwandeln will.

Aber nur weil ich nun für ein paar Tage ruhiger trete, heisst das es noch lange nicht, daß wir nicht mit Euch weiter durchziehen bei der Kickstart 2016 Aktion. Heute gibt es gleich zwei mal das Lady Set von Let´s Bands zu gewinnen. Mit dem Power Set Lady bekommst Du drei Powerbands Bänder und kannst damit optimal in das Training mit den elastischen Bändern einsteigen. Außerdem ist der Zugang zum 4-Wochen Training und den Online-Trainings im Set enthalten, so daß Du die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der Let’s Bands Powerbands kennenlernen kannst.

Ich trainiere seit dem Herbst mit Powerbands und nutze die Powerbands sowohl für das Stretching aber auch für Workouts zu Hause und auf Reisen. Besonders praktisch an den Powerbands sind die abwechslungsreichen Einsatzmöglichkeiten der Bänder und das man die Bänder überall hin mitnehmen kann und damit Trainings zu Hause, im Gym aber auch auf Reisen und Outdoor-Workouts damit tunen kann.

Heute könnt Ihr gleich zwei mal das Let’s Bands Power Set Lady gewinnen!

Und so kannst eins der beiden Sets gewinnen:
1. Werde Fan vom Sports Insider bei Facebook oder bei Instagram.
2. Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite, bei Instagram oder hier unter dem Beitrag.

Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder bei Google +1 gibst oder bei Pinterest repinnst, erhältst Du für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, daß die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht. Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird am 7. Januar 2016 um 10.00 Uhr per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook informiert. Dann startet auch die nächste Runde des Gewinnspiels mit einem neuen Gewinn! Viel Glück!

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  • Benutzerbild von Anki
    Antworten Anki 6. Januar 2016 um 17:51

    Ich brauch einen knackigen Po Daniel!!!

  • Benutzerbild von Saskia
    Antworten Saskia 6. Januar 2016 um 18:40

    das ist nach Weihnachten nötig – bin gern daebi

  • Benutzerbild von dana
    Antworten dana 6. Januar 2016 um 21:02

    das könnt ich mal echt gut gebruachen :)

  • Benutzerbild von Simone Konrad
    Antworten Simone Konrad 6. Januar 2016 um 21:40

    Die sind sehr stylish. Ich habe nur ganz alte Bänder in einem häßlichen Grünton, die auch noch zu schwer für mich sind. Frauenbänder in Frauenfarben wären cool

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
    Bekannt aus: