Strava
Sportbekleidung

Kickstart 2016: WE Fashion Sportjacke

WE Fashion Herren Sportjacke model

Fotos: WE Fashion

Es ist soweit. Mein Marathon-Trainingsplan geht in die heiße Phase und damit werden die Läufe auch wieder länger. Festgezurrt habe ich nun auch den Wings for Life World Run, den ich nun anders als zunächst im Laufkalender geplant, nicht in München, sondern in Poznan in Polen laufen werde, da das rein logistisch von Berlin mit knapp 2,5h Fahrtzeit etwas praktischer zu organisieren ist.

Auch an Tag 27 von Kickstart 2016 haben wir wieder ein paar coole Sachen besorgt und an dieser Stelle schon mal eine kleine Vorwarnung, daß Ihr Euch den 31. Januar schon mal markiert, da es am letzten Tag eine entspannende Reise auf eine Insel in einem unserer Nachbarländer zu gewinnen geben wird.

WE-Fashion-Herren-Sportjacke-vorn

Heute gibt es aber erst einmal eine stylische Sportjacke von WE Fashion zu gewinnen. Ehrlich gesagt, hatte ich gar nicht auf dem Schirm, daß WE Fashion auch Sportmode im Programm hat. Spannender Weise sind die Sachen aus der WE Performance Kollektion nicht nur bezahlbar, sondern sehen richtig gut aus – besonders die Männerkollektion finde ich richtig gut und ich hoffe Euch demnächst nochmal ein Outfit genauer vorstellen und ausprobieren zu können.

WE-Fashion-Herren-Sportjacke-hinten

Für alle Neujahrsvorsätzeumsetzer hat uns WE Fashion aber erst einmal eine stylische Sportjacke zur Verfügung gestellt, die Ihr heute in Eurer Wunschgröße gewinnen könnt. Die wasserabweisende Sportjacke mit abstraktem, geometrischem Blumenmuster hat einen doppelten Reißverschluss, eine Kapuze mit Tunnelzug, zwei Eingrifftaschen, lange Ärmel mit Gummizug und einem Tunnelzug am Saum und eignet sich als Laufjacke, aber auch als Freizeitjacke.

Und so kannst Du die WE Fashion Sportjacke gewinnen:
1. Werde Fan vom Sports Insider bei Facebook oder bei Instagram.
2. Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite, bei Instagram oder hier unter dem Beitrag.

Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder bei Google +1 gibst oder bei Pinterest repinnst, erhältst Du für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, daß die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht. Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird am 28. Januar 2016 um 10.00 Uhr per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook informiert. Dann startet auch die nächste Runde des Gewinnspiels mit einem neuen Gewinn! Viel Glück!

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  • Benutzerbild von Bianca
    Antworten Bianca 27. Januar 2016 um 11:17

    Geiles Teil!! Will ich!! Brauch ich!! Dringend!!

  • Benutzerbild von Petra P.
    Antworten Petra P. 27. Januar 2016 um 14:13

    Sehr stylisch und praktisch…

  • Benutzerbild von sergej borisenko
    Antworten sergej borisenko 27. Januar 2016 um 21:25

    tolle jacke, wird mit stehen :-)

  • Benutzerbild von Mira
    Antworten Mira 27. Januar 2016 um 22:13

    Die sieht ja super schick aus!

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
    Bekannt aus: