Sportbekleidung

Kickstart 2018: Kola Laufhandschuhe von Roeckl Sports gewinnen

Fotos: Roeckl

Herzlichen Glückwunsch! Die erste Woche in 2018 ist so gut wie geschafft und so ein Wochenende bietet sich natürlich perfekt an, um sportlich wieder ein paar Extraeinheiten durchzuziehen. Für mich geht es gleich zum Lauftraining in den Wald am Wannsee und passend zum Thema Laufen und Outdoor-Sport habe ich auch den heutigen Motivationsgewinn ausgewählt.

Vielleicht habt Ihr es auch schon bei Instagram entdeckt, denn ich teste auch gerade die Kola Laufhandschuhe von Roeckl Sports, die Ihr heute in Eurer Wunschgröße gewinnen könnt. Der Roeckl Laufhandschuh kann natürlich für viele Outdoor-Aktivitäten universell eingesetzt werden und ich hatte ihn auch schon ganz normal in der Freizeit an.
Was mir am Roeckl Kola besonders gut gefällt, ist das klare, unaufdringliche Design mit den kleinen Highlights. Mit einem sehr gut passenden Schnitt, dem dünnen schwarzen brushed Lycra-Material und dem langen Bund passt der Handschuh perfekt und kann auch nicht verrutschen. Das Material ist innnen leicht aufgerauht und trägt sich dadurch noch weicher und natürlicher auf der Haut. Wie schon angesprochen gefällt mir auch das farblich, dezent gehaltene Roeckl Logo mit dem großen OE sehr gut und der rote Streifen auf dem Bündchen ist eine nette optische Abwechslung und ist als Anziehhilfe zudem noch extra hilfreich. Besonders praktisch ist aber auch, daß der Handschuh auf der Handinnenfläche gummiert ist und man deswegen mehr Grip hat. Besonders wenn so wie ich, während des Laufens mal mit dem Smartphone herumhantiert, ist es sehr angenehm zu wissen, daß einem das teure Gerät nicht so leicht aus der Hand flutschen kann. Und natürlich sind die Rockl Kola Laufhandschuhe auch smartphone-geeignet, so daß man das Display bedienen kann, ohne erst die Handschuhe ausziehen zu müssen. Der Kola von Roeckl Sports ist also ein solider Begleiter für kalte Tage und kann unseren Gewinner in diesem Winter unterstützen!

Und so kannst Du die Kola Laufhandschuhe von Roeckl Sports gewinnen:
Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite, bei Instagram oder hier unter dem Beitrag und verrate mir, wo Du mit den Handschuhen sportlich unterwegs sein wirst, falls Du gewinnst.
Die Handschuhe werden dann unter allen Antworten verlost!

Übrigens könnt Ihr auch noch an den Aktionen vom Ersten, Zweiten, Dritten, Vierten und Fünften Tag mitmachen.

Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du Deine Freunde bei Facebook oder Instagram unter dem Beitrag markierst, den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder bei Google +1 gibst oder bei Pinterest repinnst, freue ich mich sehr!
Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird am 14. Januar 2018 um 10.00 Uhr per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook informiert. Viel Glück!
Damit Ihr keine Tagesaktion von #kickstart2018 verpasst, holt Euch am besten den
Sports Insider Newsletter oder folgt mir bei Facebook, Instagram oder Twitter.

Eure Fortschritte und Fragen zum Training könnt Ihr gern auch hier in der neuen Sports Insider Community bei Facebook posten.

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

54 Kommentare

  • Antworten Marina 6. Januar 2018 um 08:31

    Am Elbufer und im Großen Garten zu Dresden :-)

  • Antworten Lars 6. Januar 2018 um 14:08

    Auf meiner Laufstrecke durch Dorf und Feldwege.

  • Antworten Martin Zich 6. Januar 2018 um 16:42

    Auf der Wiener Donauinsel

    LG aus Wien

  • Antworten Becker Gudrun 6. Januar 2018 um 18:08

    im schönen Münsterland

  • Antworten Nicole Coban 6. Januar 2018 um 18:57

    Auf meinen Joggingpfaden entlang der Stever mit meinem Hund und bei kalten Tagen auf dem Fussballplatz beim Training

  • Antworten Janine Zahlten 6. Januar 2018 um 19:19

    In meinen Heimatort Reinsdorf bei Zwickau.

  • Antworten Anno07 6. Januar 2018 um 19:44

    In Erfurt und Umgebung.

  • Antworten Oliver 6. Januar 2018 um 19:55

    Ich laufe gerne bei uns an der Bode entlang und genieße die schöne Natur :)

  • Antworten Jens 6. Januar 2018 um 21:07

    Würde ich an kalten Tagen bei meinen Laufeinheiten nutzen aber auch auf dem Weg zur Arbeit.

    Viele Grüße
    Jens

  • Antworten Manuel Hartmann 6. Januar 2018 um 21:35

    Am Schönen Albtrauf… Heimatort ist Salach

  • Antworten Bianca P. 6. Januar 2018 um 21:45

    In Oldenburg und umzu :)

  • Antworten Henrik 6. Januar 2018 um 22:44

    Auf Rad, beim Laufen – jederzeit wenn nötig. Und das hier in der Hauptstadt.

  • Antworten Corinna 7. Januar 2018 um 03:10

    Sofern es mal ein paar Tage nicht regnet im Alstertal. Da ich gerade keine Lust auf Tough Mudder habe, bin ich eher auf den Gehwegen im Norden Hamburgs unterwegs.

  • Antworten Aljoscha Marcel 7. Januar 2018 um 08:38

    Beim Laufen hier in Berlin und auf meinem 10km Weg zur Arbeit, den ich mit dem Rad zurück lege.

  • Antworten Astrid 7. Januar 2018 um 08:48

    perfekt für mein tägliches Lauftraining hier im kalten Sauerland

  • Antworten Nils 7. Januar 2018 um 09:03

    Auf meiner Laufstrecke über Feldwege in Nordfriesland

  • Antworten Stefan 7. Januar 2018 um 09:06

    Isar aufwärts , in den Bayrischen Voralpenland sowie rund um den Chiemsee

  • Antworten Tina 7. Januar 2018 um 09:15

    Bei uns zu Hause im Feld

  • Antworten Claudia 7. Januar 2018 um 09:56

    in Köln würde ich unterwegs sein

  • Antworten Ines Pätzold 7. Januar 2018 um 15:39

    Mega ! Ich liebe die Handschuhe von Roeckl und habe ein Paar welche ich mir an Silvester leider etwas angesengt habe – Schande!! Sollte ich das Glück haben freue ich mich sehr die Handschuhe rund um den Altmühlsee und Brombachsee auszuführen! Liebe Grüße

  • Antworten Ines Pätzold 7. Januar 2018 um 15:39

    Mega ! Ich liebe die Handschuhe von Roeckl und habe ein Paar welche ich mir an Silvester leider etwas angesengt habe – Schande!! Sollte ich das Glück haben freue ich mich sehr die Handschuhe rund um den Altmühlsee und Brombachsee auszuführen! Liebe Grüße

  • Antworten Falko 7. Januar 2018 um 16:21

    Sowohl beim Joggen auf dem Tempelhofer Feld als auch beim Fahrrad fahren zur Arbeit.

  • Antworten Silvia 8. Januar 2018 um 05:16

    Beim laufen, Schilanglauf oder sogar bei einer MTB runde!

  • Antworten Tomster 8. Januar 2018 um 06:58

    Ich würde sie aktuell definitiv abends beim Waldlauf tragen ;)

  • Antworten Michel Stübing 8. Januar 2018 um 14:08

    Bei uns auf der Alb.

  • Antworten Daniela 8. Januar 2018 um 14:51

    Meine Laufstrecke . … Feld und Wald rund ums Aachener Land

  • Antworten netti 8. Januar 2018 um 16:57

    sooooooooooooo perfekt auf meinem Joggingrunden bei uns durchs Himmelmoor

  • Antworten Cholla 8. Januar 2018 um 17:09

    auf meiner Laufrunde am Westensee

  • Antworten fonso 8. Januar 2018 um 17:34

    Im schönen Frankenland

  • Antworten Matthias 8. Januar 2018 um 19:26

    beim Laufen und Radfahren im bayrischen Wald.

  • Antworten sabrina schue. 8. Januar 2018 um 19:47

    Wir haben hier in und um Brüggen die schönste Landschaft zum Laufen, also wirst Du die Handschuhe, falls ich gewinne, auch hier finden. Ihnen wird es hier bestimmt genau so gut gefallen wie mir.

  • Antworten Matthias 8. Januar 2018 um 20:16

    auf meiner täglichen Laufstrecke am Main

  • Antworten Toni 8. Januar 2018 um 20:17

    Bei uns zu Hause

  • Antworten Steffen 8. Januar 2018 um 21:01

    Wär optimal für meine Laufstrecke am Waldrand

  • Antworten Michael 8. Januar 2018 um 22:04

    beim Joggen in Mannheim

  • Antworten Didi 9. Januar 2018 um 03:45

    im nahegelegenen Wald mit meinem Hund

  • Antworten Mike 9. Januar 2018 um 07:55

    im schönen Schwarzwald beim Joggen :)

  • Antworten Konstanze 9. Januar 2018 um 21:21

    auf meiner Strecke rund um den See

  • Antworten Jürgen 10. Januar 2018 um 06:05

    Beim Laufen im Erzgebirge.

  • Antworten Michaela 10. Januar 2018 um 20:35

    Im Raum Stuttgart

  • Antworten Matthias 10. Januar 2018 um 20:45

    In der Feldberger Seenlandschaft.

  • Antworten Florian 10. Januar 2018 um 21:43

    Der Winter kommt bestimmt noch, immerhin lebe ich in Bayern

  • Antworten Caroline 11. Januar 2018 um 13:01

    An der Nordsee :)

  • Antworten Nadin 12. Januar 2018 um 20:03

    Sportinsel und Stadtpark :D

  • Antworten Karin 13. Januar 2018 um 09:46

    Ich würde die Handschuhe gerne für meinen Sohn zum Joggen und Fußball spielen gewinnen.

  • Antworten Anna 13. Januar 2018 um 22:10

    um den Weiher rum, und dann nochmal um den Weiher rum, und dann nochmal um den Weiher rum,…..

  • Antworten karin 13. Januar 2018 um 22:10

    Beim Laufen bei uns am Bischberg

  • Antworten Ingrid 13. Januar 2018 um 22:45

    Im Forstenrieder Park ;-)))

  • Antworten Irene 14. Januar 2018 um 09:51

    Schwarzwald !!!

  • Antworten Mathias 14. Januar 2018 um 12:51

    Ich würde mich sehr über die tollen Handschuhe für meine Feierabendrunde hier um den Ort herum freuen!
    Viele Grüße

  • Antworten diana1987 14. Januar 2018 um 19:45

    Mit dem Rad ;-)

  • Antworten Daniel 14. Januar 2018 um 22:39

    Nie mehr kalte Hände wird @jana_laufmamalauf_potsdam (IG) haben! Du hast gerade die Laufhandschuhe von Roeckl gewonnen! Vielen Dank an alle fürs Mitmachen! Habt Ihr auch heute schon mitgemacht? >> https://www.sports-insider.de/28205/kickstart-2018-skins-dnamic-thermal-kit-laufoutfit-gewinnen/

  • Antworten Glo 16. Januar 2018 um 17:05

    In Italy! :)

  • Antworten Marcel 28. September 2018 um 07:06

    Auf Rad und beim laufen am Rhein

  • Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Bekannt aus: