Strava
Sportbekleidung

Kickstart 2016: New Balance Laufhandschuhe für den Winter

Fotos: New Balance

Nun ist er also eröffnet, der New Balance Shop Berlin und nach einem kleinen Lauf wurde gestern noch ordentlich gefeiert und auch der limitierte Berlin Sneaker vorgestellt.

Bevor es morgen nach München und dann für zwei Tage auf die ISPO geht, gibt es heute an Tag 22 von Kickstart 2016 für alle Dranbleiber passend zum gestrigen Abend ein nettes Goodie von New Balance zu gewinnen.

New Balance Winter Handschuhe sind in ganz in Schwarz gehalten und sie sind dick genug, um die Hände warm zu halten, während man auf der Laufstrecke ist. Vorne ist das New Balance Logo in rot aufgedruckt und die Innenseiten sind aufgerauht, um einen besseren Grip zu gewährleisten.

Und so kannst Du die New Balance Handschuhe zum Laufen im Winter gewinnen:
1. Werde Fan vom Sports Insider bei Facebook oder bei Instagram.
2. Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite, bei Instagram oder hier unter dem Beitrag.

Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder bei Google +1 gibst oder bei Pinterest repinnst, erhältst Du für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, daß die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht. Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird am 23. Januar 2016 um 10.00 Uhr per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook informiert. Dann startet auch die nächste Runde des Gewinnspiels mit einem neuen Gewinn! Viel Glück!

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

8 Kommentare

  • Antworten Mietze 22. Januar 2016 um 09:54

    Ich würd mich freuen:-)

  • Antworten EarnYourBacon aka Caro 22. Januar 2016 um 11:43

    Handschuhe sind MEIN Thema! Ich habe jetzt drei paar durchprobiert, inklusive Fäustlingen. Irgendwann bekomme ich in alle kalte Finger. Ob die New Balance mich dauerhaft warmhalten können, würde ich gern herausfinden :)

  • Antworten Sven 22. Januar 2016 um 12:03

    Hoffentlich ist der Winter bald vorbei aber bis dahin würden die sicher helfen diesen zu überstehen. ;)

  • Antworten Michel Stübing 22. Januar 2016 um 12:30

    Würde ich gerne nehmen. Bei 0 Grad macht das Laufen sonst wenig Spaß.

  • Antworten David Winterberg 22. Januar 2016 um 14:12

    Wäre echt praktisch fürs Fahrrad fahren.

  • Antworten Patrizia Pinski 22. Januar 2016 um 16:37

    Die sind ja mega! Wow!

  • Antworten sergej borisenko 22. Januar 2016 um 17:55

    das könnte ich gut gebrauchen

  • Antworten Manuela 22. Januar 2016 um 20:01

    Oh schöne warme Hände brauche ich.

  • Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Bekannt aus: