Strava
Radsport Sportbekleidung

Kickstart 2018: Roeckl Fahrradhandschuhe Riga gewinnen

roeckl sports bike

Fotos: Roeckl

Zack, da ist es passiert! Mich hat die erste Erkältung des Jahres erwischt und eine verstopfte Nase und Husten haben mich heute zum Pausieren bei der Kickstart-Challenge gezwungen. Mit etwas Glück schlagen aber die Sofortmaßnahmen an und mit einem ordentlichen Nachtschlaf, kann ich vielleicht morgen schon wieder locker trainieren. Das Wetter wird jedenfalls gerade wieder richtig einladend und bei Temperaturen von über 10 Grad kann man sogar wieder das Rennrad herausholen und mit dem Triathlontraining beginnen. Einfach eine winddichte Jacke drüber, vernünftige Handschuhe und raus auf die Radstrecke!

roeckl riga fahrradhandschuhe

Und genau darum kümmert sich heute bei Kickstart 2018 das Team von Roeckl. Aufbauend auf dem vielfachen Testsieger-Modell RABAL hat Roeckl den neuen Riga Fahrradhandschuh entwickelt. Superschmal und direkt geschnitten habt Ihr mit dem Riga einen optimalen Grip und seid danke der Gore Windstopper Ausrüstung aber trotzdem vor dem kühlen Wind geschützt. Mit dem Neoprenbund bleibt die Wärme im Handschuh und mit der nahtlos gepolsterten Daumenbeuge und einer ergonomischen Schaumstoffpolsterung werden Vibrationen gedämpft und Eure Handgelenke entlastet.

Richtig praktisch ist auch die hohe Griffigkeit, dank der Ihr nicht vom Lenker abrutscht. Gleichzeitig ist der Roeckl Riga aber touchscreen-kompatibel – für einen kleinen Blick auf das Smartphone müsst Ihr also nicht erst die Handschuhe ausziehen.

fahrradhandschuhe riga roeckl

Egal ob sportlich-ambitionierter Fahrer oder lockerer Cruiser – mit dem Roeckl Riga werdet Ihr eure Freude haben! Gewinnt heute den Roeckl Riga in Eurer Wunschfarbe und Wunschgröße und prescht zu neuen Radrekorden! Welche Farben es gibt und welche Features noch alles im Handschuh eingearbeitet wurden, erfahrt Ihr hier.

Und so kannst Du die Roeckl Riga Fahrradhandschuhe gewinnen:
Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite, bei Instagram oder hier unter dem Beitrag.

Übrigens könnt Ihr auch noch an den Aktionen Siebzehnten, Achtzehnten, Neunzehnten, Zwanzigsten, Einundzwanzigsten , Zweiundzwanzigsten und Dreiundzwanzigsten Tag mitmachen.

Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du Deine Freunde bei Facebook oder Instagram unter dem Beitrag markierst, den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder bei Google +1 gibst oder bei Pinterest repinnst, freue ich mich sehr!
Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird am 01. Februar 2018 um 10.00 Uhr per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook informiert. Viel Glück!

Damit Du keine Tagesaktion von #kickstart2018 verpasst, hol Dir am besten den Sports Insider Newsletter oder folge mir bei Facebook, Instagram oder Twitter.

Fortschritte und Fragen zum Training kannst Du gern auch hier in der neuen Sports Insider Community bei Facebook posten.

Das könnte dir auch gefallen

25 Kommentare

  • Benutzerbild von Monika Dalmatiner Prinz
    Antworten Monika Dalmatiner Prinz 24. Januar 2018 um 20:04

    das wäre ein genialer Gewinn

  • Benutzerbild von Stephan
    Antworten Stephan 24. Januar 2018 um 20:16

    Gern würde ich in der kalten Jahreszeit meine Hände mit den Roeckl Riga warm halten. Ich bin gespannt auf die Verlosung.

    Sportliche Grüße
    Stephan

  • Benutzerbild von Kai H.
    Antworten Kai H. 24. Januar 2018 um 22:03

    Klasse Aktion- im Winter habe ich schon Roeckl, einfach genial

  • Benutzerbild von Patrizia
    Antworten Patrizia 24. Januar 2018 um 22:21

    Ich würde die Handschuhe gerne für meinen Liebsten gewinnen! Ich wette schwarz grün und Größe 9,5 würden ihn sehr glücklich machen.

  • Benutzerbild von Anja Sieberling
    Antworten Anja Sieberling 24. Januar 2018 um 23:03

    Die passen super zu meinem Fahrrad, das hat nämlich die gleichen Farben. Damit macht das Fahren im Frühjahr doppelt Spaß!

  • Benutzerbild von Oliver Richter
    Antworten Oliver Richter 24. Januar 2018 um 23:17

    Die Handschuhe sehen nicht nur klasse aus, sondern sind auch sehr zweckdienlich…

  • Benutzerbild von Lars
    Antworten Lars 25. Januar 2018 um 06:33

    Die wären perfekt für die kalte Jahresszeit.

  • Benutzerbild von Tomster
    Antworten Tomster 25. Januar 2018 um 07:12

    Würden sich sicher auch gut aufm Mountainbike machen bei meinen Querfeldeintouren

  • Benutzerbild von Julia Herrmann
    Antworten Julia Herrmann 25. Januar 2018 um 07:46

    Die sind perfekt für mein neues Rennrad :) würde mich sehr freuen!

  • Benutzerbild von Henrik
    Antworten Henrik 25. Januar 2018 um 12:19

    Ich fahre aktuell mit noch dickeren Handschuhen draußen, ein Nachfolgemodell für’s Frühjahr wären nicht verkehrt. :)

  • Benutzerbild von Lukas
    Antworten Lukas 25. Januar 2018 um 21:29

    Endlich wieder Schuhe für die Finger!

  • Benutzerbild von Viktoria
    Antworten Viktoria 26. Januar 2018 um 15:47

    Hab letztens in einem Magazin über die Handschuhe gelesen. Vielleicht habe ich ja Glück :-)

  • Benutzerbild von Dominik
    Antworten Dominik 26. Januar 2018 um 22:35

    Für diesen Winter genau richtig. In meinen dicken Handschuhen schwitze ich zu schnell und für die Sommer Handschuhe ist es noch zu kalt.

  • Benutzerbild von Markus
    Antworten Markus 27. Januar 2018 um 22:20

    Die würde ich gerne tragen!

  • Benutzerbild von Falko
    Antworten Falko 29. Januar 2018 um 09:41

    Bei den aktuellen Temperaturen reichen mir noch dünne Handschuhe auf dem Rad, sobald es kälter wird zieh ich mir immer zwei Paar übereinander :D

  • Benutzerbild von Sabriye D.
    Antworten Sabriye D. 29. Januar 2018 um 21:15

    Yaay, I LOVE Röckl und ich brauche unbedingt neue Radhandschuhe. Meine alten sind schon so alt dass sie inzwischen Touchscreen Funktion haben :-)

  • Benutzerbild von Claudia
    Antworten Claudia 30. Januar 2018 um 19:29

    die wären echt cool beim biken zur kalten jahreszeit

  • Benutzerbild von Dieter
    Antworten Dieter 30. Januar 2018 um 19:41

    dabei

  • Benutzerbild von Ingrid
    Antworten Ingrid 30. Januar 2018 um 20:41

    Wenn praktisches auch noch so gut aussieht…würde mich sehr gerne für den Gewinn bedanken können…

  • Benutzerbild von Oliver
    Antworten Oliver 30. Januar 2018 um 21:57

    Die wäre richtig cool und sehen mega gut aus. :)

  • Benutzerbild von diana1987
    Antworten diana1987 31. Januar 2018 um 00:16

    Klasse Design und es passt dazu noch super zu meinem Fahrrad ;-).

  • Benutzerbild von Stefan Doblinger
    Antworten Stefan Doblinger 31. Januar 2018 um 10:16

    Ich liebe die Marke zum Radeln echt angenehm

  • Benutzerbild von Gerti S.
    Antworten Gerti S. 31. Januar 2018 um 18:08

    Die würden mir gut stehen, ich würde mich sehr freuen

  • Benutzerbild von Daniel
    Antworten Daniel 11. Februar 2018 um 18:16

    Oh, Leute. Ich hoffe Ihr schwingt Euch trotzdem schon auf Eure Räder und zieht Euer Programm durch! Leider konnte ich ja nur ein Paar verlosen, obwohl Ihr es alle verdient hättet. Aber ich hoffe einfach, daß Patrizia (Blog) dann in Gedanken an Euch extra heftig in die Pedalen tritt. Denn sie darf ab jetzt mit den neuen Roeckl Handschuhen biken! Viel Spaß damit!

  • Benutzerbild von Wolfgang W.
    Antworten Wolfgang W. 21. Februar 2018 um 11:04

    Ich war gestern wieder auf dem Fahrrad bei unter 0°Grad Celsius über eine Stunde unterwegs und bekam trotz meiner Handschuhe eiskalte Finger.
    Ich wünsche mir die Roeckl Fahrradhandschuhe Riga und erhoffe mir dadurch zukünftig immer warme Hände zu haben.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
    Bekannt aus: