Sportschuhe

Laufschuhe für Nachtläufer: adidas Glow Zone Running Pack

Fotos: adidas

Inzwischen wird es so früh dunkel, dass man kein passionierter Nightrunner sein muss, um in der Finsternis zu laufen. Wer abends nach der Arbeit noch seine Runden drehen will, wird schon bald keine andere Wahl mehr haben. Reflektierende Bekleidung ist da von Vorteil. Warum nicht auch an den Füßen leuchten?

adidas hatte die erhellende Idee, im Dunkeln leuchtende Laufschuhe herauszubringen. Das Running Glow Zone Pack liefert den beliebten Energy Boost mit einem gemütlichen und rundherum reflektierendem Upper aus dem Techfit-Fabrikat für ein sockenähnliches Feeling. Die Colorways toben sich im nicht all zu verrückten Farbspektrum Grau-Schwarz-Weiß aus.

Gerade wer im Dunkeln läuft, freut sich vielleicht auch über ein bisschen mehr Stabilität, da ist der Energy Boost sowieso keine schlechte Wahl. Das Pack komplett macht der adistar Raven 3, der besonders robust und rutschfest ist.

B1a M1 M1a

GD Star Rating
a WordPress rating system

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bekannt aus: