Strava
Abnehmen

Lip Gloss von Fiji gegen Pfunde?

fiji loss gloss diaet lip gloss abnehmen

Fotos: Loss Gloss

fiji_lipglossWas es nicht alles gibt! Naja, der Diät-Markt ist eben eine riesige Industrie und so findet man hier wirklich alles, was den Leuten irgendwie weiß macht, dass sie damit abnehmen könnten. Die Marke Fiji, die viele wohl eher vom Sonnenschutz her kennen, hat vor kurzem einen Lip Gloss auf den Markt geworfen, der angeblich den Appetit hemmen soll. Wer’s glaubt, wird selig!

Er enthält eine Fülle an Pflanzenextrakten, die laut eigener Aussage eine appetithemmende Wirkung haben: Johanniskraut, Pyridoxin, Methionin, Tyrosin, DL Phenylalanin Gymnema Sylvestris heißen nur ein paar dieser Stoffe, wobei vor allem letzterer das Geschmacksempfinden für Zucker blockieren soll. In Wirklichkeit wird dieser Stoff gegen Folgeerscheinungen von Diabetes eingesetzt und ist im Grunde nur mit einer Art Süßstoff kombiniert. Bringt also nichts und blockiert schon gar keinen Zucker.

All diese Stoffe bringen übrigens in Sachen Abnehmen nur etwas, wenn man sie durch die Nahrung aufnimmt und nicht auf die Lippen schmiert. Selbst, wenn nach und nach der Lip Gloss im Mund landet, ist die Dosis noch viel zu gering.

Den Loss Gloss soll man dann eine halbe Stunde vor dem Essen auftragen. Naja gut, dann isst man halt weniger, weil das gesamte Essen nach Lip Gloss schmeckt. Lassen Sie also die Finger von all solchen dubiosen Versprechungen! Das einzige, was dieser Lip Gloss wirklich kann ist das, was alle anderen seiner Art auch können: die Lippen pflegen und vor der Sonnen schützen.

Merken

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: