Ernährung

Neuer Diät-Trend: Dessert-Aromen zum Inhalieren

Fotos: Vaportrim

Quelle: vaportrim.com

Quelle: vaportrim.com

Im Rahmen von einigen Diäten bekommt man immer wieder den Tipp, dass alleine schon der Geruch einem den Heißhunger auf Süßes austreiben soll. So soll man zum Beispiel an Vanille-Aroma riechen, wenn man Lust auf eine kleine Köstlichkeit hat. So gibt es inzwischen auch fertige Dessert-Aromen zu kaufen um nicht der Sünde zu verfallen.

Die sogenannten Vaportrim Dessert Inhalers sehen ein bisschen aus wie bunte Strohhalme. Man nimmt einen kräftigen Zug aus ihnen und soll damit den Geruch und Geschmack von zum Beispiel Apfelkuchen oder Blaubeer-Muffin in Mund und Nase haben. Dies alleine kann angeblich ausreichen, damit die Lust auf die entsprechenden Desserts verfliegt.

Angeblich schwören bereits einige Stars darauf. Nun ja, die meisten werden sicherlich jedoch immer noch das richtige Essen bevorzugen, denn das Gefühl beim Essen können die Röhrchen nicht ersetzen. Zudem inhaliert man auf diese Weise auch jede Menge Chemie. Das Ganze gibt es übrigens bereits seit einiger Zeit von einer anderen Firma auch als Schokolade zum Inhalieren und trägt den Namen „Le Whif“…

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bekannt aus: