Strava
Sportbekleidung

Reebok Lookbook Spring/Summer 2014: Fitness in Motion

reebok 122613 4 1

Fotos: Reebok

Strong is the new sexy – was in der Fitness-Community schon lange gilt, könnte Reebok jetzt mit seiner neuen Marketing-Strategie massentauglich machen. Denn das jetzt erschienene Lookbook für die Spring/Summer 2014-Saison lässt das Sportler-Herz höher schlagen. Die energetischen wie ästhetischen Bilder vermitteln geistige und körperliche Power und damit die größten Benefits, die regelmäßiger Sport bietet. Die Aufnahmen hat der Sport- und Modefotograf Carlos Serrao gemacht.

Yan Martin, Vize-Marketing-Präsident international, kommentierte: „Wir bei Reebok haben verstanden, dass der menschliche Körper geschaffen ist, um sich zu bewegen. Und wir sind überzeugt, dass man konstante Herausforderung braucht, um sein Potenzial voll auszuschöpfen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Menschen darin zu unterstützen, ihrem Körper maximale Bewegungsfreiheit zu ermöglichen. Ihnen zu helfen, das Beste aus sich rauszuholen. Für das Lookbook wurden Momente eingefangen, in denen sich das körperliche Potenzial des Menschen in ganzer Pracht zeigt. So wollten wir unsere neue Kollektion präsentieren.“

Als Models für das Lookbook hat Reebok unter anderem die CrossFit-Stars Garret Fisher und Lindsey Valenzuela, die olypische Mittelstreckenläuferin Carrie Tollefson und die weltweit bekannte Yoga-Lehrerin Tara Stiles gebucht. Fitness hat viele Gesichter!

reebok-02
Reebok Lookbook Spring/Summer 2014: Fitness in Motion 10
Reebok 2014
Reebok Lookbook Spring/Summer 2014: Fitness in Motion 11
reebok-031
Reebok Lookbook Spring/Summer 2014: Fitness in Motion 12
reebok-051
Reebok Lookbook Spring/Summer 2014: Fitness in Motion 13
reebok-061
Reebok Lookbook Spring/Summer 2014: Fitness in Motion 14
reebok-081
Reebok Lookbook Spring/Summer 2014: Fitness in Motion 15
reebok-111
Reebok Lookbook Spring/Summer 2014: Fitness in Motion 16
reebok-122613- (2)
Reebok Lookbook Spring/Summer 2014: Fitness in Motion 17

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: