Strava
Sport

Royal Ascot? Nichts gegen die neuen Kopfbedeckungen des Footballs

fashionsuperbowl2014

Fotos: Bloomingdale's

Amerikas anstehender inoffizieller Nationalfeiertag, der Super Bowl Sunday am 2. Februar, wird in diesem Jahr nicht nur ein sportliches Ereignis der Spitzenklasse sowie eine spektakuläre Halbzeit-Show zu bieten haben, sondern auch als modische Spielwiese herhalten. Das hat er bereits:

Der Council of Fashion Designers of America (CFDA) hat eine gigantische Kollaboration ins Rollen gebracht: 48 Designer entwarfen in Zusammenarbeit mit Bloomingdale’s und der NFL limitierte Football-Helme, deren Erlöse zu 100% der NFL Foundation, eine Non-Profit-Organisation der Football-Profiliga, zugute kommen werden.

Unter den auserwählten Kreativköpfen befinden sich unter anderem Betsey Johnson, Badgley Mischka, Kenneth Cole, Helmut Lang, Dannijo, Rag & Bone und Marchesa. Also auch Profiliga.

Die Helme werden ab dem 15. Januar im Schaufenster von Bloomingdale’s 59th Street Store in New York ausgestellt. Auf dem Platz im MetLife Stadium in New Jersey wird man sie wohl eher nicht sehen. Eine Preview der verrückten Kopfbedeckungen gab das Luxuskaufhaus schon jetzt.

Bloomingdales_football_helmet-800x533
Badgley_Mischka_football_helmet-800x533
Betsey_Johnson_football_helmet-800x533
Dennis_Basso_football_helmet-800x533
Donna_Karan_Football_helmet-800x533
Kenneth_Cole_football_helmet-800x533
Nicole_Miller_football_helmet-800x533

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: