Strava Strava
Sportbekleidung

Savage X Fenty Sport: Rihanna startet mit Sportbekleidung durch!

Gerade wenn man denkt, daß nun wirklich entgültig alle Modemarken des Planeten im Sportbereich mitmischen, so wird man eines Besseren belehrt. Denn dieser neue Player oder sagen wir besser die neue Playerin wird den Sportmode-Markt sicher noch einmal ordentlich durchschütteln. Denn niemand Geringeres, als die globale Stilikone Nummer Eins, Rihanna, hat nun mit Savage X Fenty Sport eine neue Sportkollektion angekündigt.

Schon seit einigen Jahren geht Rihanna ja mit Savage X Fenty und der zeitgemäßen Lingerie der Marke durch die Decke und hat gerade einen Emmy für die 2022er Fashion Show gewonnen. Über die Jahre hat sich Rihanna also bereits eine gigantische Fanbase, auch im Modebereich aufgebaut, die nun also auch Sport Outfits von Rihanna bekommt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Savage X Fenty Sport

Viele Details zur Savage X Fenty Sport sind noch nicht bekannt, da die Marke erst offiziell im November launchen wird. Was bekannt ist, ist das sich die neue Sportklollektion nicht nur für das Workout im Fitnessstudio eignen soll, sondern auch Pieces geplant sind, die man in sportliche Alltagslooks verwandeln kann. Somit dürfte vom Sport-BH, über Leggings bis hin zu Jumpsuits und Bodysuits alles mit dabei sein.

Die ersten Fotos, die bereits veröffentlicht wurden, sehen schon mal spannend aus, allerdings scheint es bis jetzt nur eine Kollektion für Frauen zu geben. Besonders spannend wird aber, ob man bei den Looks dann auch einen Crossover mit den Savage X Fenty Lingerie Styles versuchen wird. Denn gerade für Ausgeh-Outfits werden ja Lingerie-Looks inzwischen häufiger in Clubs und Bars getragen. Vielleicht kann Savage X Fenty ja diesen Trend auch ins Gym ausweiten.

Vielleicht sieht man ja mehr in der nächsten Fashion Show, Savage X Fenty Show Vol4, die hier bei Amazon schon angeteasert wird. Ansonsten kann man sich hier direkt bei Savage X Fenty in den Newsletter eintragen, um dann alle Infos rechtzeitig zum Launch von Savage X Fenty Sport am 9. November zu gekommen.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bekannt aus: