Strava
Tennis

Under Armour: Tennis-Ass Andy Murray ist neuer Markenbotschafter

UA Andy Murray1

Fotos: Under Armour

Under Armour hat sich im vergangenen Jahr auffallend kooperationsfreudig gezeigt und mischt inzwischen in vielen Bereichen des Sports als großer Player mit einer Reihe von Weltklasse-Athleten als Repräsentanten mit. Das neueste Mitglied der UA-Familie ist der schottische Tennisspieler Andy Murray. Mit diesem Jahr startete auch die Partnerschaft zwischen dem Tennis-Ass und dem Tough-Mudder-Sponsor.

Die Zusammenarbeit ist langfristig geplant und so wurde auch gleich ein Vierjahresvertrag abgeschlossen. Der Deal umfasst die Bereiche Apparel, Footwear und Accessories und die zukünftigen Kampagnen werden international zu sehen sein.

Murray, der unter anderem die Goldmedaille bei den Olympischen Spielen 2012 im Einzel sowie die Grand-Slam-Titel bei den US Open 2012 und in Wimbledon 2013 gewann, wird Under Armour nicht nur auf seinem Spezialgebiet des Tennis repräsentieren, sondern auch im Trainingsbereich als Markenbotschafter des US-Labels aktiv werden.

UA_Andy_Murray

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: