Sommer cc by flickr/ Thrutheeyes

Der wöchentliche Blick in die Bloglandschaft

Momentan können wir uns über den Frühling eindeutig nicht beschweren. Also, schnell noch die Sonne genießen, bevor die nächste Kaltfront wieder aufzieht. ;-) Bevor ihr jetzt sofort herausstürzt, hier noch schnell unser wöchentlicher Blick in andere Sportblogs:

„Being fit is fun“ hat sich auf der diesjährigen FIBO umgesehen und präsentiert uns eine kleine Zusammenfassung rund um neue Fitnesstrends und Co.

Die „Running Twins“ berichten hingegen von einer weiteren Lauf-Challenge: Zehn bayerische Seen in einem Jahr umrunden. Hier geht’s zu den Infos…

Eine sportliche Herausforderung der besonderen Art sind auch immer wieder die Braveheart Battles: „flitz-piepen.de“ war aktuell dabei und teilt natürlich die entsprechenden Eindrücke.

Infos rund um das neue geplante neue Anti-Doping-Gesetz im Sport, hat „Rund ums Rad“ für uns. Was sagt ihr dazu?

Last but not least findet ihr im „Trail Blog“ ein schönes Video der Umrundung des Großglockners von Philipp Reiter.

Na dann, noch möglichst viele sonnige Tage!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Supporte den Sports-Insider
Sharing is caring! Danke für Deine Unterstützung
Social PopUP by SumoMe