Strava
Sport

Der wöchentliche Blick in die Bloglandschaft

laufblogger fitnessblogger sportblogger

Fotos: cc by flickr/ Thrutheeyes

Momentan können wir uns über den Frühling eindeutig nicht beschweren. Also, schnell noch die Sonne genießen, bevor die nächste Kaltfront wieder aufzieht. Bevor ihr jetzt sofort herausstürzt, hier noch schnell unser wöchentlicher Blick in andere Sportblogs:

„Being fit is fun“ hat sich auf der diesjährigen FIBO umgesehen und präsentiert uns eine kleine Zusammenfassung rund um neue Fitnesstrends und Co. Auch bei Luana können wir viele ihrer Eindrücke von der Fitnessmesse nachlesen.

Die „Running Twins“ berichten hingegen von einer weiteren Lauf-Challenge: Zehn bayerische Seen in einem Jahr umrunden. Hier geht’s zu den Infos…

Eine sportliche Herausforderung der besonderen Art sind auch immer wieder die Braveheart Battles: „flitz-piepen.de“ war aktuell dabei und teilt natürlich die entsprechenden Eindrücke.

Infos rund um das neue geplante neue Anti-Doping-Gesetz im Sport, hat „Rund ums Rad“ für uns. Was sagt ihr dazu?

Last but not least findet ihr im „Trail Blog“ ein schönes Video der Umrundung des Großglockners von Philipp Reiter. Trail-Kitchen konnte den Ausnahmeathleten bei einem Event sogar persönlich kennenlernen.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Na dann, noch möglichst viele sonnige Tage!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: