Sport im Herbst cc by flickr/ mrhayata

Der sportliche Blick in andere Blogs

Wir haben uns wie jede Woche wieder einmal mit viel Interesse durch die zahlreichen anderen Sport-Blogs geklickt und wollen euch an dieser Stelle eine kleine Link-Auswahl präsentieren. Vielleicht interessiert euch ja das eine oder andere ebenfalls. ;-)

„Framba“ verrät zum Beispiel wie viele TV-Zuschauer das WM-Qualifikationsspiel der deutschen Fußball-Frauen gegen Kroatien verfolgt haben und zieht zum Jahresabschluss Bilanz über das Interesse der Zuschauer am Frauen-Fußball im Allgemeinen.

„Planet of Sports“ hat hingegen den Abschied von Kate Abdo bei Sky Sport News HD mit einem kleinen Live-Blogging und entsprechenden Bildern zelebriert

„Auf Eddys Laufblog“ sucht der gleichnamige Autor gemeinsam mit seinen Lesern nach einer neuen GPS-Laufuhr, die unbedingt den Punkt Navigation beherrschen sollte.

Die „Running Twins“ berichten über einen gemütlichen Herbst-Lauf vom Starnberger See nach München, der offenbar sehr entspannt vonstatten ging und vielleicht den einen oder anderen ebenfalls zu einem entsprechenden Training animiert.

Zum Schluss ist der „42195 Blog“ bereits gedanklich bei Weihnachten und zeigt zehn Geschenke, über die sich sicherlich so manch ein Läufer freuen würde.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Der sportliche Blick in andere Blogs”
  1. Eddy sagt:

    Danke für Euren Hinweis auf meinen Artikel: ich bin immer noch auf der Suche nach der „richtigen“ GPS-Laufuhr. Wer also einen Tipp hat, oder mir sein Modell empfehlen möchte: immer her damit!

Hinterlasse einen Kommentar

Close
Folge dem Sports-Insider
Danke für Deine Unterstützung!
Social PopUP by SumoMe