Der wöchentliche Blick in andere Blogs

In einigen Teilen Deutschlands begleiten uns derzeit ja fast schon frühlingshafte Temperaturen. Nun haben die Winter-Trainingsmuffel aber wirklich keine Ausrede mehr, um sich nicht ein wenig an der frischen Luft zu bewegen… Bevor ihr aber aus dem Haus stürzt ;-) , hier noch schnell unser wöchentlicher Blick in andere Blogs:

Bleiben wir direkt beim Thema Rausgehen und frische Luft: „Original Bootcamp“ klärt uns über das Problem des Vitamin-D-Mangels auf, der in unseren Breitengrade öfter vorkommt als man denkt…

Auf „Das Fitness-Blog“ beschäftigt man sich mal wieder mit dem Thema der richtigen Technik beim Laufen. Hier geht’s zu den nützlichen Infos.

„ultra ist gut“ spricht sicherlich mal wieder dem einen oder anderen aus dem Herzen, denn dieses Mal dreht sich der Beitrag um die schwachen und motivationslosen Trainingsmomente, die jeden mal überkommen.

„Der Linksgolfer“ hat einen Buchtipp für alle, die gerne mal mit Golf-Fachbegriffen um sich werfen wollen.

Last but not least weist das „Happy Mind Magazine“ auf das erste Yoga Festival in Hamburg hin, das das Team organisiert hat.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe