Sportbekleidung

adidas: Neue Kampagne mit Lukas Podolski mit Schock-Effekt

Fotos: adidas

Generell ist der Kampf zwischen den beiden Sportartikelherstellern Nike und adidas schon lange eröffnet. Die beiden Konzerne buhlen um die Vorherrschaft und versuchen sich nun natürlich zur kommenden Fußball-WM wieder einmal gegenseitig auszustechen. Adidas setzt dabei nun auf eine durchaus direkte Kampagne.

Dabei sieht man Lukas Podolski wie er mit finsterem Blick ein echtes Herz in den Händen hält. Die Botschaft ist klar: Für die WM und für adidas reißt sich Poldi das Herz heraus. Natürlich handelt es sich auf dem Bild in Wirklichkeit nicht um ein menschliches Organ, sondern um das einer Kuh.

So manch einer spricht dabei von einer Werbung mit Schock-Effekt, von der es weitere ähnliche Motive mit Steven Gerrard und Arjen Robben gibt. Mal sehen, wie die Motive vor der WM ankommen… Adidas und Lukas Podolski haben ihre Zusammenarbeit jedenfalls um weitere Jahre verlängert.

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bekannt aus: