Strava
Abnehmen Ernährung

Wiedergeboren – eine alte Heilpflanze gewinnt an neuem Glanz

aloe vera

Fotos: Aloe Vera

AroVera Trinkgel

AroVera Trinkgel

Lange Zeit schlummerte sie in der Vergessenheit und war vielen Menschen nicht bekannt, nun wird sie als neue Größe wiedergeboren und präsentiert sich in modernem Gewandt. Das Team von DocVital hat sich mit der Aronia Beere an einer jahrhundertealten Heilpflanze bedient, die in Deutschland bisher nur echten Kennern ein Begriff war. In dem neuen AroVera Trinkgel schafft die Aronia Beere gemeinsam mit Aloe Vera eine Komposition, die die menschlichen Abwehrkräfte stärkt und der individuellen Gesundheit Schutz spenden kann. Die Aronia, die auch als Apfelbeere bekannt ist, präsentiert sich als eine Pflanze, die lange Zeit von den Menschen unterschätzt wurde, heute jedoch populärer ist als man über Jahre hinweg glauben mochte. Dabei liegen die Stärken der Aronia bei den inneren Werten, die durch einen hohen Anteil von Vitamin C und Folsäure an Gewicht gewinnen. Die Aronia ist eine kleine Energiebeere, die vielseitiger und wichtiger für den menschlichen Körper kaum sein könnte.

Als Zusatz entwickelt sich die Aronia Beere in dem AroVera Trinkgel zum modernen Fitmacher, der durch Kreativität zum Leben erweckt wurde. Dabei ist das AroVera Trinkgel von DocVital ein Fitnesstrunk mit Format, denn er stärkt die menschlichen Abwehrkräfte und schafft Vielseitigkeit und Energie, wo sie wirklich gefragt ist. Mit dem neuen Produkt zieht DocVital alle Register und setzt in allen denkbaren Belangen auf Qualität. Aus genau diesem Grund darf sich das hochwertige Trinkgel auch mit dem vielseitigen Biosiegel schmücken.

Da die menschliche Gesundheit aber auch immer mit neuen Chancen und vielseitigen Perspektiven verbunden ist, ermöglicht DocVital mit den AroVera Produkten engagierten Menschen einen zusätzlichen Verdienst. Als AroVera Berater können Männer und Frauen, ganz gleich ob berufstätig oder Hausfrau, die eigene Haushaltskasse aufbessern und individuellen finanziellen Spielraum schaffen. Es ist ein Konzept das ankommt und das nun einmal auch in diese Zeit passt. Mehr Informationen erhalten Sie direkt bei arovera.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: