Strava
Fitness

Sarah Jessica Parker trainiert nur 22 Minuten am Tag (Workout-Video)

398608 ea527e08 a368 11e3 94c1 d923b8b77352

Fotos: HBO

Sportsucht, Magerwahn, was hat man Sarah Jessica Parker aufgrund ihrer zierlichen Silhouette nicht alles schon unterstellt. Mit der Realität hat dieses Bild aber ziemlich wenig zu tun, glaubt man dem sympathischen „Sex and the City“-Star. Tatsächlich beschränke sich ihr Fitnessprogramm auf bescheidene 22 Minuten täglich, wie sie in einem Interview am Rande des „Cannes Lion Film Festival“ in Frankreich verriet.

Für mehr fehlen ihr einfach die Motivation und das Durchhaltevermögen. Die 22 Minuten möchte sie aber täglich einhalten, so viel Zeit müsse sein. Ein bisschen Fitness hat schließlich noch niemandem geschadet, findet die 49-Jährige, die in der Tat einen ziemlich fitten Eindruck macht. Dabei wäre mehr auch gar nicht drin, denn die Schauspielerin leide unter chronischen Fußschmerzen, vor allem seit seit den Dreharbeiten zur Komödie „Der ganz normale Wahnsinn – Working Mum“.

Offenbar trainiert Sarah sehr effektiv. Wir sind der Sache mal nachgegangen – 10 Minuten ihres Trainings könnten so aussehen – viel Spaß beim Booty-Workout mit ihrer Trainerin Anna Kaiser:

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=lDa0bBF9R60&w=640&h=415]

Sarah erklärte gegenüber dem OK! Magazine: „Ich habe so viele wundervolle Schuhe getragen und mich nie beschwert. Aber als ich ‚Der ganz normale Wahnsinn – Working Mum‘ gedreht habe, musste ich mich meinem Charakter ‚Kate Reddy‘ anpassen und sie konnte sich qualitativ hochwertige Schuhe eben nicht leisten. Also habe ich billige Schuhe organisiert, deren Sohlen nicht aus Leder, sondern aus Plastik sind. Ich bin gleich mehrfach ausgerutscht und habe mir meinen Knöchel verstaucht.“ Laut ihrem Arzt hätten ihre Füße sogar bleibende Schäden davongetragen, wobei das mit Sicherheit auf das jahrelange Tragen von hohen Schuhen zurückzuführen ist. Nichtsdestotrotz vermarktet Sarah ihre eigene Schuhkollektion mit großem Erfolg.

Den Bereich Sportmode überlässt sie wohl lieber ihrer Kollegin Kate Hudson, die mit ihrem Label Fabletics nicht nur in den USA, sondern ab sofort auch in Europa durchstarten will. Auf der deutschen Fabletics-Website kann man sich bereits vorregistrieren, um als eine der ersten in Deutschland stylische Workout Wear zu wirklich freundlichen Preisen zu erstehen. Auf der Facebook-Seite kann man bereits Sneak Peaks auf die Kollektionen erhalten. Vorbeischauen lohnt sich!

Foto: Kate Hudson by Fabletics
Foto: Kate Hudson by Fabletics

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: