Strava
Sportbekleidung

adidas Originals x Rita Ora: neue Styles „Spray“ und „Roses“

351586

Fotos: adidas Originals

Rita Ora avanciert gerade zu dem weiblichen Aushängeschild von adidas Originals schlechthin. Nachdem ihre ersten Streetwear-Kollektion mit den „Spray“- und „Pastel“-Packs  völlig zu recht für Begeisterungsstürme gesorgt haben, präsentiert die Musikerin nun ihre neuen Kreationen.

Die neuen Styles teilen sich in die Themen „Spray“ und „Roses“ und sind wunderbar weiblich, ohne dabei zu girly zu wirken. Das lieben wir so an Rita Oras Style – was sie trägt, muss lässig und sportlich aussehen. Da darf dann auch der Blumen-Print mal etwas plakativer ausfallen.

Die neuen Teile kommen im November in die Läden. Besonders gespannt darf man auch auf die neuen Sneaker der Kollaboration sein. Die Preview sieht schon mal sehr, sehr vielversprechend aus.

351228 351229 351231 351232 351237 351246

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: