Strava
Sportbekleidung

Alexander Wang x H&M: Sportliche Richtung?

Alexander Wang x HM Foto Instagram com

Fotos: Instagram

Alle Jahre wieder beschert uns die schwedische Modektte H&M eine neue Designerkopperation. Nach großen Namen wie Karl Lagerfeld, Versace oder Maison Martin Margiela ist in diesem Winter nun Alexander Wang an der Reihe. Dabei werden wir schon jetzt mit einzelnen Bildern auf Instagram neugierig gemacht.

Interessant ist dabei, dass die Kollektion wohl auch sportliche Elemente enthalten wird. So sahen wir bereits kleine Boxhandschuhe als Schlüsselanhänger und seit neuestem eine Yogamatte, in die der Schriftzug von Alexander Wang eingelassen wurde.

Ob auch die Mode einen sportlichen Touch bekommt, können wir zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht sagen. Bisher hieß es nur, dass Kleidung und Accessoires für Männer und Frauen geplant sind. Die bisher veröffentlichten Bilder deuten jedoch auf jeden Fall eine sportliche Ausrichtung der Capsule Collection für H&M an. Spätestens am 6. November 2014 sind wir alle schlauer, denn dann steht das Ergebnis der Kooperation von Alexander Wang und H&M in den Läden.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: