Strava
Laufen

Alexandra Burghardt präsentiert sich beim ISTAF mit ON

Alexandra Burghardt ON Running Sponsor

Bei ON Running läuft es rund! Nicht nur der gerade erfolgte Börsengang lief überaus erfolgreich, sondern auch sportlich zeichnen sich ganz neue Wege für die Schweizer Laufmarke ab.

Denn mit Alexandra Burghard holt sich ON zum ersten mal eine deutsche Profi-Leichtathletin ins Team. Nach einem schwierigen Jahr 2020, zeigt Alexandra Burghardt in dieser Saison gerade allen, was wirklich in ihr steckt. Deutsche Meisterin über 100m und 200m, eine starke Performance bei den Olympischen Spielen – der neue, schweizer Trainer, Patrick Saile, scheint das richtige Rezept für Alexandra gefunden zu haben. Und dazu passt natürlich auch der Sponsoring-Vertrag mit ON.

ON Cloudspike Thoka Alexandra Burghardt ON Spikes
Alexandra Burghardt präsentiert sich beim ISTAF mit ON 3

Was ich aber am spannendsten finde, sind die Schuhe. Denn wer genau hinschaut, kann erkennen, saß Alexandra Burghard nicht etwa im ON Cloudflash über die Runden fegt, sondern mit ON Spikes. Zusammen mit Alexandra arbeitet ON an den ON Cloudspike Thoka, dem ersten Laufschuh mit Spikes für das Bahntraining. Wann das neue Modell fertig und für uns Freizeitsportler erhältlich sein wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Aber man kann das ja schonmal bei der Planung für eine neue, schnellste Meile mit einplanen.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: