Strava
Laufuhren

Circle S: Noch ein Fitness-Armband von Samsung

Samsung Gear Fit Foto Samsung Gear Fit

Fotos: Samsung Gear Fit

Wie bereits berichtet, scheint auch Samsung in diesem Jahr den Markt der Wearables groß in Angriff zu nehmen und bringt in diesem Zusammenhang zum Beispiel den Fitness-Tracker Gear Fit auf den Markt. Laut Medienberichten soll es das im sportlichen Bereich aber noch nicht gewesen sein.

Offenbar plant Samsung eine Art reduzierte Version des Gear Fit. Diese soll auf den Namen Circle S hören, was zumindest namentlich andeutet, dass es sich um einen Nachfolger des S Bands handeln könnte, das vor einiger Zeit jedoch floppte. Nun scheint der Markt jedoch reif zu sein und man kann mit einem Fitness-Armband aus dem Hause Samsung rechnen, dass wirklich nur sportliche Daten aufzeichnet, sprich Herzschlag und Co.

Im Gegensatz zum Gear Fit, das neben den Gesundheitsdaten auch Smartphone-Funktionen besitzt, soll das Circle S also rein für den Sport gedacht sein. Preislich dürfte es damit ebenfalls günstiger sein. Noch gibt es leider keine weiteren Details. Wir halten euch jedoch auf dem Laufenden.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: