Strava
Sport

Der Action Sports Awards Video Contest 2009

Action Sports Video Awards 09

Fotos: Action Sports Award

Auch in diesem Jahr finden sie natürlich wieder statt, die Action Sports Awards in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wieder werden gegen Ende des Jahres die besten und beliebtesten Sportler in den Kategorien Freeski, Snowboarden, Skateboarden, Surfen, Kitesurfen, Windsurfen, Wakeboarden, BMX, FMX und Mountainbiken ausgezeichnet.

Aber nicht nur die Profis können zeigen, was sie drauf haben. Auch alle Hobby Sportler sind dieses Jahr wieder gefragt. In einem Video Contest kann jeder sein Talent beweisen und dabei sogar noch etwas gewinnen.

Also, einfach sein passendes Video hochladen, von der Community bewerten lassen und mit viel Glück gewinnen. Der Sieger fliegt nach Fuerteventura. Na dann, ran an die Kameras und das beste Video shooten!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: