Strava
Sport

Der Blick in andere Sport-Blogs

laufblogger fitnessblogger sportblogger

Bei unserem heutigen wöchentlichen Blick in andere Sport-Blogs steht vor allem das Thema Laufen in verschiedenen Formen und Sichtweisen im Vordergrund. Nun ja, der Sommer ist vorbei und viele können Events wie den Berlin Marathon an diesem Wochenende kaum noch erwarten.

Der „Laufblog: Lauf Hannes“ empfiehlt uns zunächst das Buch „Laufen – Geschichte einer Leidenschaft“ von Bernd Heinrich. So manch einer stimmt ihm sicherlich dabei zu, dass dies die perfekte Lektüre für jeden ist, der diesen Sport passioniert betreibt.

Der „Joggen Blog“ hat einen Vorschlag für ein Läufer-Abendessen für uns, über das man in den Augen einiger sicherlich diskutieren kann.

Ein persönliches Fazit des Transalpine Runs hat der „42195 Blog“ für uns. Dabei wurde eine Strecke über 260 Kilometer über die Alpen zurückgelegt. Landschaftlich schön, aber natürlich auch entsprechend hart.

Von kleinen oder großen Missgeschicken, je nachdem wie man es sieht, die sich bei einem Marathon ereignen können, berichtet „Get Fitter“.

And now for something completely different: Wie es aussieht und klingt, wenn Sport bzw. Fußball und Literatur aufeinandertreffen, könnt ihr bei „angedacht“ bewundern.

Euch ein paar sportliche Tage!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: