Strava
Sport

Der wöchentliche Blick in andere Blogs

laufblogger fitnessblogger sportblogger

Fotos: cc by wikimedia/ www.localfitness.com.au

Es ist wieder einmal Donnerstag und dies ist bekanntlich der Tag in der Woche, an dem wir einen kleinen Blick in andere Sport-Blogs werfen. Im Folgenden also die Auswahl für diesen Donnerstag. Et voilà:

Kniebeugen sind eine der Standardübungen zum Muskelaufbau, die jedes Kind schon einmal gemacht hat. Doch leider gibt es auch hier Fehler, die man begehen kann. „Marathon Fitness“ klärt auf und erklärt dabei genau, was man beachten muss.

Schöne Details zum Marathon in Tel Aviv hat „Laufwelt“ für uns. Zudem erfahren wir dort, was passiert, wenn man den Start fast verschläft…

Wer sich nach dem Laufen mit Yoga dehnen möchte, findet bei „Eat Train Love“ ein paar einfache Übungen. Hier geht’s zum entsprechenden Beitrag…

Wer hingegen eher möglichst effektive Fettverbrennung vor Augen hat, der sollte einen Blick auf „MyFitnessPal“ werfen, wo fünf ideale Übungen vorgestellt werden und bei Katti von Pottgewächst gibts das Rezept für leckere Grünkohlchips mit Pastinakensoße.

Last but not least ein paar Tipps für alle, die den Kopf frei kriegen müssen. Wege für mehr Klarheit im Leben zeigt uns „Fuck Lucky Go Happy“ auf.

Euch schon jetzt ein schönes Wochenende!

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Benutzerbild von Laufwelt
    Antworten Laufwelt 5. März 2015 um 18:30

    Vielen Dank für die Erwähnung!
    Herzliche Grüße

  • Benutzerbild von Daniel
    Antworten Daniel 11. Februar 2021 um 07:50

    Danke Manu, und vielleicht laufen wir bald mal wieder zusammen!

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
    Bekannt aus: