Strava
Sport

Der wöchentliche Blick in andere Blogs

Fotos: cc by wikimedia/ KathyJean

Wir hoffen, ihr könnt alle das schöne Wetter genießen und müsst nicht nur in einem Büro oder Ähnlichem versauern. Wäre doch schade, wenn wir die ersten Trainingseinheiten oder sonstigen Spaß in der Sonne verpassen würden… Also, nach diesem Beitrag ab an die frische Luft! ;-) Vorher aber noch schnell unser wöchentlicher Blick in andere Sport-Blogs:

Wie viele andere auch beschäftigt sich „Get Fitter“ mit dem Thema Fasten und erklärt uns, warum er aktuell auf Fleisch und Fisch bewusst verzichtet.

In „Eddys Laufblog“ berichtet uns Eduard Andrae von seinem aktuellen Abnehm-Plan. Wir drücken die Daumen für das Erreichen des Ziels!

„Ultra ist gut“ versorgt uns wieder einmal mit poetischen Gedanken rund um Laufen, Leben uns den ganzen Rest. Hier geht es zu den entsprechenden Zeilen…

Im „Happy Mind Magazine“ erwarten uns acht kleine Tipps wie man einfach im Alltag seine Laune verbessern kann.

Und last but not least findet ihr auf „Eat Train Love“ ein paar schöne Smoothie- bzw. Saft-Rezepte. Dort entlang…

Allen ein paar schöne Sonnentage!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bekannt aus: