Strava
Sport

Der wöchentliche Blick in andere Sport-Blogs

laufblogger fitnessblogger sportblogger

Fotos: cc by wikimedia/ U.S. Department of Agriculture

Ach ja, der Herbst ist da und eigentlich hat man in dieser Jahreszeit so langsam das Bedürfnis sich zuhause zu vergraben. Man möchte mehr essen und sich am besten gar nicht bewegen. Doch genau dies tun wir natürlich nicht, denn ohne Fitness und Co. wäre das Leben doch nur halb so schön. Oder? Bevor es uns in die Herbstsonne zieht, blicken wir aber wie jeden Donnerstag noch schnell gemeinsam in andere Sport-Blogs:

Passend zur dunklen Jahreszeit hat „Rund ums Rad“ wieder einmal Bikelampen getestet. Hier geht’s zum Testbericht und natürlich zum Ergebnis…

Spielplätze sind nur etwas für Kinder und Eltern können den Kleinen nur beim Toben zusehen? Weit gefehlt! „Being fit is fun“ sagt uns, wie man den Spielplatz um die Ecke zu seinem persönlichen Outdoor-Fitnessstudio machen kann.

Wem es als Läufer hierzulande aktuell noch nicht kalt genug ist, der könnte sich vielleicht für einen Lauf am Polarkreis interessieren: „Running Zuschi“ hat den diesjährigen Sieger des Polar Circle Marathons interviewt.

„ultraistgut“ widmet sich hingegen einer Laufveranstaltung in unseren Breitengraden und teilt auf ihre ganz eigene Art ihre Erfahrungen vom Frankfurt Marathon mit uns.

Auf „Yogastern“ finden wir zudem noch einen Gastbeitrag rund um das Thema Meditieren und wie man diesen Bereich für sich entdecken kann.

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Benutzerbild von ultraistgut
    Antworten ultraistgut 30. Oktober 2014 um 16:24

    Danke fürs Erwähnen

    Gruß von der sonnigen Ostsee !

  • Benutzerbild von Daniel
    Antworten Daniel 6. Februar 2021 um 15:32

    Beste Grüße zurück aus der Hauptstadt!

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
    Bekannt aus: