Strava
Sportbekleidung

Ernsting’s Family und Skate-Aid: Charity-Kollektion

skate aid ernstings family t shirt

Fotos: Skate Aid

Zugegeben, für so manch einen Skater wird die Familien-Modekette Ernsting’s Family nicht unbedingt der Ort sein, wo man coole Skate-Klamotten herbekommt. Doch in diesen Tagen sollte man vielleicht ein wenig über seinen Schatten springen, denn bei Ernsting’s Family gibt es am dem 8. April eine Charity-Kollektion zu Gunsten von Skate-Aid.

So manch einer wird wissen, dass Skate-Aid ein Projekt von Titus Dittmann ist. Dieser hängte in den 80er Jahren seine Beamten-Karriere an den Nagel um seiner Leidenschaft, dem Skaten, nachzugehen. Er eröffnete als kleinen Kellerladen die erste Titus-Filiale. Inzwischen ist Titus in Europa der größte Einzelhändler im Bereich Skateboarding und Streetwear.

Bei Skate-Aid ging Dittmann einen Schritt weiter und zeigt, dass Skateboarding mehr als nur Fun und Lifestyle sein kann. In seinem Projekt erhalten Kinder und Jugendliche, die mit Terror und Gewalt groß wurden, die Möglichkeit durch Skaten einen neuen Sinn und eine Identität im Leben zu finden.

Durch die Kollektion von Ernsting’s Familiy, die sich durchaus sehen lassen kann, unterstützt man Skate-Aid und zudem erhält man noch einen 10 Euro Gutschein für den nächsten Einkauf bei Titus.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: