Strava
Sport

Frühling weckt mehr Lust auf Sport als auf Sex

fruehlingsgefuehle sex

Fotos: Frühlingsgefühle | px

Na, wenn das nicht mal ein überraschendes Umfrageergebnis ist! Die meisten würden doch mit Frühlingsgefühlen sofort die Themen Liebe und Sex assoziieren. Doch dies stimmt bei uns Deutschen wohl nicht so ganz, wie eine aktuelle Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Emnid im Auftrag des Magazins „Reader’s Digest“ zeigt.

Im Februar wurden 1.002 Menschen befragt, welche Gefühle und Sehnsüchte bei ihnen im Frühling aufkeimen. Ganze 81% nannten dabei die Lust auf Sport an der frischen Luft! 61% nennen danach erst einmal das Fernweh und nicht einmal die Hälfte sagt Sex. Wobei man hier natürlich wieder sagen muss, dass es bei den Männern 56% und bei den Frauen 34% sind.

45% der Frauen nennen zudem noch einen ausgiebigen Shopping-Trip. Der Frühjahrsputz steht nur bei 37% weit vorne auf der Liste. Nun denn, wenn es euch auch so wie den meisten geht: Nichts wie rein in die Laufschuhe, besonders für Damen gibt es hochwertige Schuhe von Nike oder Adidas, die die Sportlust zusätzlich anheben. Hinaus an die frische Luft!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: