Strava
Fitness

Hard Candy Fitness: Fitnessstudio von Madonna kommt nach Berlin

cc by wikimedia/ iShot71

cc by wikimedia/ iShot71

Im Jahr 2010 hatten wir hier bereits berichtet, dass die Pop-Sängerin Madonna eine eigene Luxus-Fitness-Kette gründet. Die erste Filiale eröffnete damals in Mexico City. Nun ist laut einer offiziellen Meldung Berlin an der Reihe.

Hard Candy Fitness nennt sich die Kette der Sängerin. Der Name leitet sich von einem ihrer Alben ab. Eröffnen wird das Studio in der ehemaligen Truman Plaza in Berlin-Dahlem, wo früher die US-Streitkräfte ihr Hauptquartier hatten.

Inzwischen gibt es Hard Candy Filialen zudem in St. Petersburg, Moskau, Santiago de Chile und Sydney. Eine in Rom ist in Planung. In Berlin wird es neben Kraft- und Tanzräumen, eine Bar, einen Lounge-Bereich, ein Spa und einen Pool geben.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bekannt aus: