Strava
Ernährung

Kickstart 2016: INJU Natural Cell Tonic Monatspaket

Inju Drink

Fotos: INJU

Nach dem gestrigen lockeren 70min Dauerlauf hat nun mein Marathontraining für den Wien Marathon offiziell begonnen und zuhause haben mich dann auch weitere tolle Nachrichten weiter motiviert, da der DLV endlich zur Besinnung gekommen ist und nun weitere Athleten wie die Hahnertwins bei Olympia starten dürfen.

Heute präsentieren wir Euch als Tagesgewinn an Tag 28 von Kickstart 2016 einen tollen Preis für Körper und Seele. Und zwar könnt Ihr heute als Belohnung für das Dranbleiben an Euren Neujahrsvorsätzen zwei mal ein Monatspaket von INJU gewinnen. INJU ist ein innovatives System von Gesundheitsessenzen, mit denen man sein körperliches Wohlbefinden nach dem Baukastenprinzip optimieren kann. Hinter INJU stehen der ehemalige Bionade-Chef Peter Kowalsky und der ehemalige Fußball-Jugend-Nationalspieler Manuel Kirsch und damit ein erfahrenes Team, daß sich mit Innovationen und den Anforderungen aus dem Leistungssport perfekt auskennt.

Das INJU System basiert auf drei verschiedenen Essenzen, die jeweils einen anderen Schwerpunkt haben:

  • INJU BALANCE erhält die kontinuierliche Leistungsfähigkeit für Immunsystem und Organismus
  • INJU FOCUS für geistige Leistungsfähigkeit und gegen Müdigkeit
  • INJU SPORT für körperliche Leistungsfähigkeit und den Energiestoffwechsel

Dabei basiert INJU auf natürlichen Pflanzensäften und anderen Superfoods, wie Propolis, Acerola oder Q10 und bezeichnet sich deshalb auch als Natural Cell Tonic. Ich habe INJU auch schon probiert und bin besonders von INJU SPORT begeistert, da es natürlich aktiviert, ohne nervös zu machen, so wie es bei Kaffee oder Energy Drinks oftmals der Fall ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit dem INJU Monatspaket im Wert von je 150€, könnt Ihr die Wirkung von INJU in einer Monatskur kennenlernen und erhaltet die wertvollen INJU Produkte zu Eurer zusätzlichen Motivation auf dem Weg zu einem gesünderen Lebensstil.

Und so kannst Du eines der Beiden INJU Monatspakete gewinnen:
1. Werde Fan vom Sports Insider bei Facebook oder bei Instagram.
2. Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite, bei Instagram oder hier unter dem Beitrag.

Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder bei Google +1 gibst oder bei Pinterest repinnst, erhältst Du für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, daß die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht. Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird am 29. Januar 2016 um 10.00 Uhr per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook informiert. Dann startet auch die nächste Runde des Gewinnspiels mit einem neuen Gewinn! Viel Glück!

Das könnte dir auch gefallen

6 Kommentare

  • Benutzerbild von Nicky Herbst
    Antworten Nicky Herbst 28. Januar 2016 um 14:22

    ich würde mich riesig über das tolle Tonikum freuen !

  • Benutzerbild von David
    Antworten David 28. Januar 2016 um 15:52

    Hört sich gut an! Ich habe mal ein Konkurrenz-Produkt getetest, ein Vergleich wäre nicht schlecht :-)

  • Benutzerbild von Liz Jungle
    Antworten Liz Jungle 28. Januar 2016 um 17:54

    Ich finde, dass Inju ein tolles Produkt ist, dass einen super im Alltag unterstützen kann! Habe auch fleißig retweetet :-)

  • Benutzerbild von Mira
    Antworten Mira 28. Januar 2016 um 18:25

    Das klingt sehr interessant. Da ich relativ viel Sport mache, bin ich immer auf der Suche nach guten Nahrungsergänzungen, die den Körper in seiner Leistungsfähigkeit unterstützten aber nicht mit Chemie voll sind. Das Inju würde ich gerne mal testen.

  • Benutzerbild von Gitte Feingeist
    Antworten Gitte Feingeist 28. Januar 2016 um 21:52

    Das wäre ein super Boost

  • Benutzerbild von Tina
    Antworten Tina 17. Januar 2017 um 16:06

    Danke für die Anregung! Ein Test durch Gewinn hätte mich sehr interessiert! Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, die ihr mitteilen könnt?

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
    Bekannt aus: