Strava
Sportbekleidung

Kollektion 2011 von Adidas

adidas parley sneaker white coral running

Fotos: adidas

Jedes Modelabel bringt immer wieder neue Kollektionen auf den Markt, wobei sich diese nicht nur im Aussehen, von den vorherigen Kleidungstücken unterscheiden, sondern auch neue und bessere Funktionen und Besonderheiten bieten. So ist es auch bei der Firma Adidas, die schon seit vielen Jahren, hochwertige Sportbekleidung und Sportschuhe für Damen und Herren herstellt.

Welche Sommer- und Frühlingskollektion kann man 2011 von Adidas erwarten? Zum einen gibt es hier bei den Damen, eine große Auswahl an sportlichen Oberteilen und Jacken, die sich sowohl für kalte wie auch für warme Tage anbieten. Dabei sind die Farben freundlich aber relativ schlicht gehalten und reichen von Weiß über Rot und Lila, bis hin zu Blau und Grün. Ist gibt aber besonders die Jacken, auch noch in Schwarz oder Grau, wobei diese Farben nie wirklich aus der Mode kommen. Wer sich einen Überblick über die Kollektion verschaffen will, findet bei ShopStyle Deutschland eine gute Übersicht und auch gleich die Möglichkeit die Preise von verschiedenen Online-Shops zu vergleichen.

Weiterhin gibt es bei den Damen, für den Frühling und Sommer 2011 eine Auswahl an neuen Hosen, wobei hier vor allem heller Jeansstoff verwendet wurde. Dabei sind die Kleidungstücke ausgewachsen und sehen benutzt aus, wie es bei der Mode heutzutage üblich ist. Zuletzt sollten bei den Frauen noch die Accessoires erwähnt werden, hierzu gehören: Taschen, Schuhe, Mützen, Tücher und Brillen. Dabei sind diese von den Farben her auch sehr freundlich gehalten und vermitteln das Gefühl von der neuen Jahreszeit und dem Sommer.

Bei den Herren findet man vor allem T-Shirts und dünne Hemden und Shirts, in Weiß, Schwarz, Braun oder Blau. Weiterhin gibt es hier auch dickere Jacken, die sich noch für den kälteren Frühling anbieten. Bei den Hosen sollten neben Jeans, auch noch die kurzen Hosen erwähnt werden, diese sind 2011 meist kariert und bieten dunkle Farben. Zum Schluss gibt es auch noch bei den Männern Accessoires, zu denen vor allem: Mützen, Brillen und Schuhe gehören. Auch diese weisen wieder die dunklen Erdfarben wie Braun, Grau oder Schwarz auf.

Welche Besonderheiten bringen die Kleidungsstücke von Adidas mit sich? Die Mode von Adidas bietet immer eine sehr gute Qualität und eine gute Verarbeitung, was für eine lange Lebensdauer sorgt. Außerdem kann man hier mit einer großen Auswahl rechnen, so dass jeder sicher das richtige für sich findet. Auch noch eine Besonderheit der Mode ist, dass diese über viele gute Funktionen verfügt, die einem beim Sport oder im Alltag unterstützen.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: