Nike hat sich vorgenommen Basketball auch in Asien populärer zu machen und setzt daher zum einen auf eine entsprechende Tour mit dem Namen „Rise“, bei der Basketballstar Kobe Bryant talentierte Sportler trainiert. Zum anderen möchte man dem Gaming- und Technik-begeisterten Publikum dort auch etwas bieten und hat sich daher das spektakuläre Spielfeld „House of Mamba“ entwerfen lassen.
Dieses ist natürlich Teil der „Nike Rise“-Tour mit Kobe Bryant und überzeugt durch einen Court komplett aus LEDs. Dank dieser über 1.000 einzelnen Panels, die unter einem speziellen Belag zusammengesetzt werden, dass man auch richtig spielen kann, lassen sich alle beliebigen Effekte, Bilder und Filme auf dem Boden darstellen.
Zum einen bietet dies natürlich Möglichkeiten für die Show, zum anderen aber auch für das Training, da bestimmte Punkte angezeigt werden können etc. Während des richtigen Spiels lässt sich ein normaler Basketballcourt einblenden. Gleichzeitig lassen sich zudem alle Bewegungen verfolgen, so dass kein Fehler unbemerkt bleibt. Schaut euch „House of Mamba“ aber am besten selbst an!
Keine Kommentare