Strava
Sport

Nike: Sporttaschen aus dem 3D-Drucker für Fußball-Stars zur WM 2014

Fotos: Nike

Der Fußball-WM 2014 in Brasilien kann man nun endgültig nicht mehr entkommen. Vor allem adidas und Nike überbieten sich in Sachen Kampagnen, Fußball-Stars als Werbegesichter und möglichst innovativen Produkten. Nike spielt nun wieder einmal mit einem 3D-Drucker und spendiert seinen Werbegesichtern eine Sporttasche in einem entsprechend futuristischen Design.

Diese hört auf den Namen „Rebento“, was auf Portugiesisch „explodieren“ bedeutet. Eine durchaus passende Bezeichnung für die Tasche aus dem 3D-Drucker. Diese wird Neymar, Wayne Rooney und Cristiano Ronaldo zur WM in Brasilien überreicht.

Jedes Modell trägt den Namen des Besitzers auf einer goldenen Plakette. Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass sich Nike beim Arbeiten mit 3D-Druckern versucht. So fanden sich im Sortimnet bisher beispielsweise Schuhe aus dem Drucker.

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bekannt aus: