Strava
Sport Sportbekleidung

Under Armour: Auszeichnung in Cannes für „I Will What I Want“-Kampagne

3047816 slide s 1 under armour cyber lions

Fotos: Under Armour

Mit seiner „I Will What I Want“-Kampagne hat das US-amerikanische Sportbekleidungsunternehmen Under Armour alles richtig gemacht. Der jüngste Clip mit Gisele Bündchen wurde jetzt beim Cannes Lions International Festival mit dem Cyber Award ausgezeichnet.

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=H-V7cOestUs&w=640&h=415]

In den Videos der „I Will What I Want“-Reihe sind berühmte Persönlichkeiten zu sehen, denen auf ihrem Weg nach oben viele Steine in den Weg gelegt geworden sind – etwa die Weltklasse-Ballerina Misty Copeland, der vor ihrem Durchbruch immer wieder gesagt worden war, dass sie aufgrund ihres muskulösen Körpers nicht der richtige Typ für ihren Traumberuf sei. Auch dieser Clip ist im vergangenen Jahr über Nacht viral gegangen.

Das brasilianische Supermodel sieht sich stets der öffentlichen Meinung über ihren Körper und ihre Persönlichkeit ausgesetzt. Die Kommentare in den sozialen Netzwerken nehmen kein Ende und fallen nicht immer positiv aus. Teilweise sind sie regelrecht vernichtend. Ein Schicksal, dass viele Stars teilen. Im Clip werden zahlreiche Zitate eingeblendet, während Gisele auf einen Boxsack einprügelt. Das hat die Jury in Cannes offenbar sehr beeindruckt.

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Benutzerbild von Nils
    Antworten Nils 16. Juli 2015 um 23:21

    Seeeehr coole Kampagne! Das muss man denen lassen :-)

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
    Bekannt aus: