Strava
Sportbekleidung

Pharrell Williams und adidas Originals präsentieren The Bae Tour Pack

bae1

Fotos: adidas Originals

Pharrell Williams versteht es, gute Vibes zu verbreiten. Wir werden nicht müde, seinen Ohrwurm „Happy“ einzulegen, wenn uns nach einem schnell wirksamen Gute-Laune-Booster ist. Jetzt gibt es noch weitere textile Stimmungsmacher von dem Musiker. Für seine jüngste Kollaboration mit adidas Originals hat er sich von seinen Back-Up-Performern The Bae inspirieren lassen.

Beim Dear Baes Tour Pack wurde den einzelnen Tänzerinnen der Formation Mitspracherecht eingeräumt. Die Kollektionsteile tragen also durchaus auch die Handschrift von Ai, Brya, Christina, Mette, Munchie, Nita, Rhea und Aye. Jede von ihnen hat sich eine Farbe ausgesucht. Plakative, ausdrucksstarke Prints zieren die weiten Boyfriend Tees, Graphic Print Leggings, Cropped Tops, Röcke und Racer Shorts.

Die Debütkollektion von den Baes und Pharrell ist ab sofort in den adidas Originals Stores und online erhältlich.

pharrell-williams-unveils-adidas-originals-dear-baes-tour-pack-7 pharrell-williams-unveils-adidas-originals-dear-baes-tour-pack-6 pharrell-williams-unveils-adidas-originals-dear-baes-tour-pack-5 pharrell-williams-unveils-adidas-originals-dear-baes-tour-pack-4 pharrell-williams-unveils-adidas-originals-dear-baes-tour-pack-3 pharrell-williams-unveils-adidas-originals-dear-baes-tour-pack-2

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: