Strava
Sportbekleidung

David Beckham: Eigenes Sportswear-Label in Planung

david beckham brand marke

Fotos: David Beckham

Der ehemalige Fußball-Star David Beckham macht bekanntlich seit einiger Zeit in Mode. So war er noch als aktiver Spieler als Model tätig und baut seit dem Ende seiner Karriere den Fashion-Bereich immer weiter aus. Er designte bereits für Marken wie H&M, adidas Originals oder Belstaff und stand mit seinen Kreationen natürlich auch vor der Kamera. Da war ein eigenes Label eigentlich nur eine Frage der Zeit.

Medienberichten zufolge könnte dies bald soweit sein. Zumindest soll David Beckham bereits einige Kontakte zum chinesischen Handelshaus Li & Fung geknüpft haben um Möglichkeiten zu einer Zusammenarbeit zu erörtern. Genaues weiß man natürlich noch nicht, jedoch gilt es als wahrscheinlich, dass sich der ehemalige Profi-Fußballer auf Sportswear konzentrieren wird.

Man kann sich also wohl bald über funktionale und gleichzeitig stylishe Sportmode aus dem Hause David Beckham freuen. Genügend Erfahrungen in beiden Bereichen, sprich in Mode und Sport, hat er ja! Zudem unterscheidet er sich auf diese Weise von den eleganten Kreationen des Labels seiner Frau Victoria Beckham. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: