Strava
Sport

Shout-Outs: Der Blick in andere Blogs

laufblogger fitnessblogger sportblogger

Fotos: adidas

Ab heute beginnt er wieder, der Fußball-Wahnsinn, der unser Land für rund einen Monat in Teilen lahm legen wird. Die einen lieben es, die anderen rollen schon jetzt mit den Augen. Man darf auf jeden Fall gespannt sein… Egal, ob ihr diesen Zirkus mögt oder nicht, wir starten natürlich zum heutigen Auftakttag auch bei unserem wöchentlichen Blick in andere Sport-Blogs mit dem Thema WM:

Wie wäre es zum Beispiel mit dem offiziellen WM-Foto der deutschen Nationalmannschaft, das sicherlich wieder als Poster in einige Wohnungen und Häuser Einzug halten wird. Einen Blick auf das fotografische Meisterwerk könnt ihr auf „wm2014-infos.de“ werfen…

Wer immer noch auf der Suche nach einer persönlichen Hymne für die kommenden vier Wochen ist, wird vielleicht bei Deichkind fündig werden. Ihren Song zur WM findet Ihr auf „5 Freunde im Abseits“.

So, und nun kommen wir dann doch noch zu anderen sportlichen Themen: Wer gerade überlegt, ebenfalls auf den Fitness-Tracker-Trend aufzuspringen, kann bei „Muskel-Guide“ nachlesen, für wen welche Sorte Tracker geeignet ist.

Auf einen Berglauf durch eine malerische Kulisse nehmen uns die „Running Twins“ mit. Hier findet ihr den entsprechenden Beitrag…

Und zum Schluss wieder einmal ein kleiner Laufschuh-Test, den in diesem Fall „Trail Blog“ für uns bereit hält.

Euch einen sonnigen Tag und natürlich einen schönen WM-Auftakt!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: