Strava
Sport

Sportswatch 2/11 – Laufen, Bahrain und Kaiser Franz

laufblogger fitnessblogger sportblogger

Ab jetzt werfen wir in regelmäßigen Abständen einen kleinen Blick rüber zu den Kollegen. Den Anfang macht heute laufe-marathon.de. Hier gibt’s Tipps zu einem Thema, das vielleicht dem einen oder anderen banal erscheinen mag, aber am Ende doch so seine Tücken haben kann: Wie laufe ich während einer Laufveranstaltung an den Verpflegungsstand?

Alle, die das auch einmal ausprobieren möchten und dafür noch den richtigen Schuh suchen, sollten einen Blick auf Lauf-Hannes.de werfen, denn hier hat man die K-Swiss Blade Run getestet. Auf Planet of Sports macht man sich hingegen Gedanken darüber, ob die Formel 1 in Bahrain aufgrund der Unruhen an den Start gehen kann.

Und wer zu guter Letzt als Fußball-Fan auf der Suche nach einem Schmunzler ist und zudem den großen Peter Alexander nicht vergessen kann, findet bei Trainer Baade den Kaiser-Franz-Marsch.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: