Heute ist Under Armours neue Kampagne „Slay your next Giant“ auch in Deutschland gestartet. Die Marke, die momentan alles richtig zu machen scheint, hat sich in der jüngsten Vergangenheit in immer mehr Trainingsbereichen behaupten können. Jetzt möchte Under Armour auch im Bereich Fußball steigende Kompetenz beweisen. Mit dem Launch der Kampagne wurden auch die neuen Fußballschuhe SpeedForm CRM und ClutchFit 2.0 vorgestellt.
Die Kampagne möchte Fußballer bestärken, sich ihren Herausforderungen zu stellen und ihre Träume zu verwirklichen. Das tut der US-Hersteller, indem er in seiner Kampagne Kinder und Jugendliche auf ein Level mit Topstars stellt. Zu denen zählt ab der Saison 2016/17 der FC St. Pauli als erster deutscher Verein, mit dem Under Armour eine Kooperation startet. Mit den Tottenham Hotspur, dem AZ Alkmaar, dem FC Sao Paulo, dem chilenischen Topverein Colo-Colo sowie den mexikanischen Klubs Cruz Azul und Toluca bestehen bereits Ausrüsterverträge.
Neben den sportlichen Aspekten setzt Under Armour auch auf soziale Kooperationen. Beim FC St. Pauli wird sich die US-Sportmarke beispielsweise in das Sozialprojekt Kiezhelden mit einbringen.
Keine Kommentare