ON Running Ambassador Programm startet in Deutschland

Nachdem 2015 ja schon in den USA und im letzten Jahr auch in UK das ON Ambassador Programm gestartet ist, wird nun auch in Deutschland nach Markenbotschaftern und Community-Leadern für die schweizer Laufsportmarke gesucht.

Natürlich geht es wie bei den Ambassador-Programmen anderer Marken, allen voran die asics Frontrunner, auch bei ON darum, die Marke und die Cloud-Technologie noch bekannter zu machen und die Marke in Läuferkreisen zu vertreten.

Obwohl man bei der Bewerbung für das ON Ambassador-Programm wenig erfährt und wahrscheinlich erst nach dem Auswahlprozess nähere Infos bekommt, sind einige Informationen aus den letzten Jahren bekannt. Ob diese Vorteile auch in diesem Jahr für die ON Markenbotschafter in Deutschland gelten, ist mir leider (noch) nicht bekannt. Falls Ihr ON Running Ambassador seid, freue ich mich über einen Kommentar.

Die Vorteile des ON Ambassador Programms:

  • Als ON Markenbotschafter bekommt man einen persönlichen Vorteilscode, den man an seine Freunde weitergeben kann und mit dem diese dann 20% Rabatt auf ON Laufschuhe bekommen.
  • Zusätzlich bekommt man als ON Ambassador 10% der des Umsatzes, den die Freunde mit dem Vorteilscode machen als Bonus am Ende des Jahres

Man soll den Code aber nur persönlich weitergeben und nicht im Internet oder über Social Media Channels streuen. Sicherlich wird man als ON Ambassador auch mit ON Laufschuhen und Laufbekleidung ausgestattet und ist quasi ein wenig als Laufschuhtester unterwegs und kann befreundeten Läufern so aus erster Hand von Erfahrungen mit dem ON Equipment berichten.

Auf der deutschen Seite der ON Ambassadors sind die Informationen wie gesagt recht kurz und knackig gehalten:

„Wir suchen visionäre Läuferinnen und Läufer, die zusammen mit uns die Freude am Laufen teilen. Unsere Mission: das perfekte Laufgefühl. Als On Ambassador wirst du Teil einer Einzigartigen, weltweiten Community und sorgst dafür, dass immer mehr Läufer das Laufen auf Wolken für sich entdecken. Du wolltest mehr über das Programm erfahren. Bewirb dich bis am 12. August und zeig uns, was dich zum On Ambassador macht.“

Als Laufblogger hatte ich schon öfters die Gelegenheit, ON Laufschuhe zu testen und so sind nun auch schon mehrere Paare auf meiner Laufschuh-Testliste gelandet. Wenn Ihr also begeisterter Läufer seid, bewerbt Euch doch hier als ON Ambassador. Viel Glück.

….und wenn Ihr mir in einem Kommentar ein paar mehr Infos zum aktuellen Programm in Deutschland zukommen lasst, freuen sich alle Leser und ich natürlich auch.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
2 Antworten zu “ON Running Ambassador Programm startet in Deutschland”
  1. Raphaela sagt:

    Die Bewerbungsfrist ist leider schon abgelaufen. Da ist dein Bericht wohl etwas zu spät live gegangen.

  2. Daniel sagt:

    Hallo Raphaela, es wird ja auch wieder eine neue Runde geben mit neuen ON Ambassadors. Beste Grüße, Daniel

Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe
%d Bloggern gefällt das: